Kann ich nur beipflichten,eine Schönheit und wen interessiert der Wiederverkaufswert,eine DJ ist purer Genuss.:dr:
Gruß von Christian
Druckbare Version
[QUOTE=NicoH;4592957]Wunderbare Uhr :ea:dr:
Glückwunsch! Hast du noch Gruselgeschrottet-Fotos?
DJ----> Immer gut----> Klassiker. Trage ich jedenfalls mehr als meine anderen Sportys.
Gute Wahl :gut:
Danke auch für eure Glückwünsche =)
Gruselbilder habe ich nicht. Ich möchte es auch schnellstmöglich verdrängen :weg:
Tolle Uhr - gratuliere.
Ich habe eine 16014 mit bronzzefarbenem ZB und überlege noch eine 16234 oder 116234 mit weißem ZB zu kaufen. ich finde die Preise sind recht hoch. Wird sich aber wohl leider auch nicht ändern.
Finde deine 16014 auch sehr schön. Die 116234 lohnt sich auf jeden Fall. Blatt und Gehäuse sind elegant geblieben und das Super Jubilee biete einen echten Mehrwert. Natürlich sind die Preise trotzdem gesalzen und der Gebrauchtmarkt ist echt dünn.
In den letzten Tagen habe ich auch festgestellt, das sie durchaus zu sportlichen Klamotten geht. :)
Hey Andreas,
deine 116234, von wann is die (Bj)? Hab auch so eine, mit silbernem Blatt.
http://abload.de/img/p010706j5s81.jpg
Das Blau deiner Fixt mich aber so was von an, dass ich schwer darüber nachdenke meiner mal etwas mehr Farbe zu gönnen.
Haben die atuellen Blätter oder Tauschblätter denn auch das Blau deiner Schönheit?
LG Martin
Hey Martin,
meine ist von 2007. Ich kann dir nicht genau sagen, ob das Blau der aktuellen Blätter exakt das Selbe ist. Wenn ich nach Bildern gehe, sind sie identisch. Das silberne Blatt st aber auch sehr elegant.:gut: