Herzlich willkommen und Glückwünsche zur Sub!!!:dr:
Schöne Uhr, schöne Bilder:gut:
Druckbare Version
Herzlich willkommen und Glückwünsche zur Sub!!!:dr:
Schöne Uhr, schöne Bilder:gut:
Eine sehr sympathische Vorstellung - dazu eine schicker Klassiker - herzlich willkommen :dr:
Herzlich wilkommen und Gratulation zur perfekt gelungenen Vorstellung :gut:
Schön geschrieben und Glückwunsch zur Sub. :dr: Die steht bei mir auch auf der Wunschliste!
Hallo an alle
Danke sehr für die doch sehr freundliche Aufnahme in eurem Forum. Schön, dass ich mich zurecht hier angemeldet und meine Sub hier vorgestellt habe. Ich hoffe weitere Modelle folgen. Auch wenn teilweise ob Sub, 911, Kreuzfahrten oder andere solche Dinge als Statussymbole angesehen werden und damit angegeben wird, ich kaufe solche Dinge jeweils für mich um Freude daran zu haben. Auch freue ich mich für jeden der mehr erreicht hat als ich.
Ich wünsche euch allen auch viel Spaß mit all euren Dingen und melde mich gerne wenn ich Informationen zu anderen Modellen brauche.
Grüße
Herzlich willkommen, Befu!
Willkommen !!!
114060 ist genau das richtige als 1. Krone !!!
Super Uhr, nette Vorstellung, schöne Fotos = perfekt!
So wird es gemacht :gut:
Willkommen befu1,
schöne Vorstellung mit guten Bildern! :gut:
Danke.
Willkommen, sympathische Vorstellung und schöne Uhr:gut:
Schöne Vorstellung! Und die 114060 war ja offensichtlich eine richtige Entscheidung, dazu herzlichen Glückwunsch! :dr: (Hier gibt's nicht wenige, die hätten in dem Zeitraum die Uhr und deren Nachfolgernachfolger dreimal verkauft... ;))
Nachdem sie bei mir Monate im Tresor verschwunden war, war ich kurz davor, sie zu verkaufen. Aktuell gefällt sie mir für eine Neuuhr wieder richtig gut und ich bin froh, dass sie noch bei mir ist.
Dir viel Spaß hier im Forum und noch lange Freude an dem modernen Klassiker! :gut:
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu einer der schönsten 6stelligen :dr:
a warm welcome....tolle Vorstellung und eine tolle uhr, welche WIRKLICH zu allen Anlässen passt!!! :gut:
Dazu viel Spass mit dem "Ergattern" der Nächsten und im Forum,
lieben Gruß,
M A R I O
Herzliche Gratulation! :dr:
Hast alles richtig gemacht! Viel Spass noch der Zeitlosen aller zeitlosen Uhren...
Die 114060 war auch mein Einstieg bei Rolex, noch nicht ganz 365 Tage her und noch keinen Tag bereut.
Weiterhin viel Spaß mit der ersten Krone !
VG
Jürgen
Ja ich hoffe nicht, dass ich meine fast im Tresor vergesse wie Du... ;) Es ist einfach eine Freude das Teil jeden Tag umzuschnallen und anzuschauen...
Wünsche Dir auch noch viel Spass mit dem modernen Klassiker der ab jetzt hoffentlich nicht mehr im Tresor verweilen muss :jump:
Herzlich willkommen
und vielen Dank für Deine nette Vorstellung:gut:
Die 114060 war zwar nicht meine erste, aber ich trag sie mittlerweile fast am liebsten !! Top Uhr
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.