Ihr Ignoranten!!! =)
Jeder lästert über das Band, aber kaum einer würdigt diese schöne 5512 und dieses wunderschöne Blatt. :gut:
Druckbare Version
Ihr Ignoranten!!! =)
Jeder lästert über das Band, aber kaum einer würdigt diese schöne 5512 und dieses wunderschöne Blatt. :gut:
@Tom Haha,das passt wohl besser zur Blue Oyster Bar.
Gruß Michael
hab ich schon erwähnt, dass ich die Combo geil finde ? :D
Schöne Uhr! Cooles Band!
ja wie lange dauert eigentlich ein homophilieanfall?Zitat:
Original von spacedweller
hab ich schon erwähnt, dass ich die Combo geil finde ? :D
gerade heute morgen war ich beim Urologen zur Krebsvorsorge, von daher bin ich für heute bedient. Danke der Nachfrage :D
was hat das jetzt eigentlich mit der Uhr zu tun ?
lecker...husten sie mal herr spacedweller
Genau !!!
auf gehts !!!! :gut:
das drückt jetzt im Darm und vielleicht bekommen Sie eine Erektion...
ooouupps ich sagte doch kommen se nüchtern, hatten se gestern grünkohl?
was`n jetzt hier los ? :D
Der Thread wurden in den "Urologen und Proktologen-Thread" umgewandelt... ;)
schluss jetzt mit OT ! zurück zum Thema ! :gut:
also wie schon gesagt, ich finde die Uhr und das Band geil ! :D
schöner Übergang :DZitat:
Original von spacedweller
schluss jetzt mit OT ! zurück zum Thema ! :gut:
also wie schon gesagt, ich finde die Uhr und das Band geil ! :D
*lol* sonst komme ich ja nie mehr da raus ! :D
Hallo nochmal,
mal ernsthaft - die Uhr, insbesondere das Zifferblatt ist wirklich ein Traum. Um so mehr kann ich nicht nachvollziehen, warum manche Kollegen hier ihre Rolex mit hässlichen, manchmal minderwertigen Gummi-, Leder- oder Sonstwasbändern verschandeln.
Wenn's im Sommer wärmer wird, dann kann man ein EL-Oysterband tragen. Das ist angenehm und etwas anderes passt zu einem Rolex-Sportie sowieso nicht.
Cust my 2 cents...
... ganz offensichtlich stellen meine photos für viele hier eine geistige und ästhetische Überforderung dar ... :D
So wie ich Werner kenne, hat er für die Uhr ein schönes Oysterband und evtl. auch ein Faltband dazu.
Aber wie die Reaktionen hier waren, wird er die wohl kaum reinstellen. ;(
Stimmt, trotz Klimatisierung des Raumes, in dem ich mich just befinde, fließt mir der Schweiß in Strömen den Leib hinab, da ich einfach keine Ahnung hab wie ich mit diesem Band umgehen soll, manchmal hab ich es nicht leicht... ;)Zitat:
Original von Smile
... ganz offensichtlich stellen meine photos für viele hier eine geistige und ästhetische Überforderung dar ... :D
LOL. Das ist auch der Grund, warum ich nichts dazu schreibe. Nach Betrachtung des Bildes, komme ich einfach nicht mehr klar. Totale Überforderung. Sorry, ich möchte ja, aber ich kann einfach nicht...;)Zitat:
Original von Smile
serious: Wunderschöne Uhr. Ein Traum. Für real Rat-Style, ist das Armband noch zu "nett". Rat-Style is dirty, triefend, ölig,.....
Dein Band sieht eher aus, als wenn es Domenico Dolce in einer "nächtlichen" Rockerphase erfunden hätte. Not my taste....