Schön, dich hier an Bord zu wissen!
Auch von mir gute Besserung!
Druckbare Version
Schön, dich hier an Bord zu wissen!
Auch von mir gute Besserung!
Sehr schön geschrieben, wie immer eigentlich!
Bereitest mit Deinen Beiträgen stets viel Freude...toll, dass Du diese unverzichtbare Einrichtung so bereicherst :verneig:
Mir sind solch treffende Formulierungen leider nicht vergönnt...arbeite aber an mir und kompensiere bis dahin mit dem Blick aufs Handgelenk :D
Ein frohes neues Jahr und gute Besserung
:dr:
Guter Mann, das :gut:
What he said :gut:
Freunde des BLAUS, sind auch meine Freunde.
Danke für die Verse in blau-moll :dr:
Peter, für Dich, ich habs ohne Staub versucht:dr:
Erinnert mich sehr an den Arumbaya Fetisch. Hagel und Granaten!
Olli:dr:
:flauschi::flauschi:
Entweder bin ich so schweigsam oder Du hast so vieles mitzuteilen. :D Hast in 9 Monaten mehr Posts zusammenbekommen als ich in knapp 7 Jahren... Vielen Dank für Deine Bereicherungen, schön dass Du hier bist, Uli!
Meine beiden Schönheiten:flauschi::flauschi:
Schön sind sie, die beiden*. :gut:
Und weil der Faden wegen meiner Gott-bewahre-mich-vor-weiteren-Uhrrenkäufen-Abwesenheit vom Forum im letzten halben Jahr mir erst heute ins Auge gesprungen ist, auch von mir ein Fein-dass-Du-hier-bist-Uli... :dr:
*Der Kauf Deiner Blauen ging deshalb komplett an mir vorbei. Macht nix, ist auch so 'ne Bombenuhr!
Dirk, vielen Dank!
Du kannst meine Vorstellung der DJ unter "guten Tag" nachlesen. Sie und ich, das war eine ganz langsame Annäherung. Sie hat trotz aller Kritik ihren ganz eigenen Charme und öffnet den Blick hin zu ihren noch schöneren Vorfahren. :dr: