Vielen Dank für den schönen Jahresrückblick, ich halte das rote Leuchtkäferchen in Ehren!
Vielleicht lernen wir uns in 2015 mal kennen.
Bis dahin wünsch ich nen guten Rutsch!
Druckbare Version
Vielen Dank für den schönen Jahresrückblick, ich halte das rote Leuchtkäferchen in Ehren!
Vielleicht lernen wir uns in 2015 mal kennen.
Bis dahin wünsch ich nen guten Rutsch!
Schöner Rückblick auf 2014.
Vergiss' die ganzen Uhren für einen Moment und lass' Dir gratulieren zur Patenschaft :gut:
Tolle Präsentation der der Neuzugänge- vielen Dank!
Schöner Rückblick, Thilo :dr:
Sehr schönes Uhrenjahr Thilo :dr: und sympathisch erzählter Jahresrückblick :gut:
Auch durchgängig schöne Uhren (an die YM allerdings werde ich mich nie gewöhnen:bgdev:)
Naja Olli, die Red und die PO LM waren ja schon da und durften für die 5711 gehen. Und die YM wohnt ja auch schon seit Jahren hier. Streng genommen kamen nur die weisse Omega und die PP im aktuellen Jahr, insofern hast schon recht :dr:.
Schön, dass Eich der Rückblick gefallen hat, auch wenn er deutlich übersichtlicher ausfiel als die letzten Jahre :D...
Schöner Jahresrückblick, Thilo! Auch Dir ein erfolgreiches & vor allem gesundes Jahr 2015! :dr:
Und immer eine schöne Uhr am Arm! (Aber das dürfte bei Deinem Portfolio wohl Dein geringstes Problem sein...) ;)
schöner Rückblick und die 3 keeper unterschreib ich, die 116619 geht mir nicht aus dem Kopf,die 5711... ein Traum, die Yachtmaster sieht am Arm auch sehr lässig aus.
Gruß
Frank
Sehr schön Thilo!:dr:
Prima Familie hast Du:verneig:
Tolle Uhren noch dazu:gut:
Auf ein erfolgreiches 2015 mein Lieber:supercool: