Einen herzlichen Glückwunsch zum Kleinen. Den habt ihr ja prima hinbekommen! :dr:
(Und zur Uhr meinetwegen auch.) ;)
Druckbare Version
Einen herzlichen Glückwunsch zum Kleinen. Den habt ihr ja prima hinbekommen! :dr:
(Und zur Uhr meinetwegen auch.) ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Sieh zu, dass Du Ihm die MG zum 18. aufhebst...:D
G.
Saugut! Herzlichen Glückwunsch an alle Involvierten!! :dr:
Meinen herzlichen Glückwunsch - das ist das Größte ! Da verblasst die schönste Uhr..
Freu mich für Euch!:dr:
sauber alles gute an den papi und der familie ....ps dir muss die uhr gefallen keinem anderen hier ;-)
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute Dir und Deiner Familie!
Doppelter Glückwunsch :dr:
Klasse Auspackthread! Glückwunsch an alle Beteiligten:dr:
Also nix gegen die Uhr, aber Dein Christkind: WUNDERVOLL !!! Das erste Mal, dass meine Frau mitlächelt, während ich hier einen Thread lese.
Von Herzen die besten Wünsche !!!:gut::dr:
Gratuliere :dr:
Auspackthread des Jahres!! :dr:
Glückwunsch zum Erdenmenschen, das Schönste wo es gibt!! ;) :gut:
DER Geschenk schlechthin, pflege es gut, das kleine Bündel - und grüß mir unbekannterweise auch die Mama!
Glückwünsche!! Kinder sind das aller Größte überhaupt.
Glückwunsch zu Baby und Uhr....:dr:
Cheers,
Nick
Herzlichen Glückwunsch zum besten Weihnachtsgeschenk :gut:
Glückwunsch für die Neuzugänge:dr:
Ganz herzlichen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche, hab diese auch weitergegeben.
Ich hoffe, in naher Zukunft auch im Lego Technik Thread mitmischen zu können, bei meinen beiden kleinen Damen ging das Interesse nicht über das Lego Duplo-Stadium hinaus :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. :dr:
Noch ein herzlicher Glückwunsch zum wunderbaren Weihnachtsgeschenk, ebenfalls mit einem Lächeln meiner besseren Hälfte, die es sonst oft nicht verstehen kann, warum ich so oft "hier" bin. Erinnerte uns gerade an die Geburt unserer ersten Tochter, ganz ähnlich wie bei Euch: kalte Winternacht, gutes Essen und Wein (für mich) bei den Nachbarn, nach Mitternacht völlig matt in Richtung Bett - und dann höre ich beim Zähneputzen im Bad das "Sch...! Fruchtblase geplatzt!" meiner Freundin aus dem Schlafzimmer...
Aber ich bin sicher, auch Ihr werdet an diese Momente immer wieder mit einem glücklichen Schmunzeln zurückdenken.
Viel Freude mit dem Stammhalter!
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! :dr: