Dann viel Spaß beim Ausprobieren von 10.000 möglichen Kombinationen. :D
OK, falsch ausgedrückt bzw. zu wenig Geschrieben als mehr gedacht.
Wenn man die 4 Ziffern hat und dazu eine Aufnahme, dann wird es nicht so schwer sein. Wird Morgen mal getestet. 25m Entfernung, Kamera mit einer Full HD Auflösung und 4 Ziffern welche den Raum zu den Getränken für Besucher sichert.
Wie viele Fehlversuche hat man bis das Schloss komplett dicht macht? Klingelmännchen 2015 ist dann noch weniger lustiger als 1985. :)
Simon&Voss sind qualitativ die Besten!
Kann ich nur empfehlen!
Finde ich gar nicht schlecht, das Abus-System.
Wie funktioniert denn die Stromversorgung? Batterie im innen liegenden Teil des Zylinders?
Was kostet es für eine Türe?
Wer sagt das Björn???
Aktive Transpondertechnik, sind riesengroß und jeder Transponder benötigt eine Batterie, die S&V gibt es mittlerweile in der vierten Generation, da die ersten drei alle irgendwelche Macken hatten und immer wieder Rückrufaktionen seitens S&V gefahren werden mussten :-((((
Im übrigen stand S&V immer mal wieder ( aus diesen Gründen ) kurz vor der Insolvenz.....
Es gibt drei bis vier Hersteller am Markt, was Elektronikzylinder angeht, eine der ersten war Ullmann&Zacher, wird von ganz vielen Zylinderherstellern unter deren Eigenmarke vertrieben und auch die Firma Seccor ( mitlerweile zum ABUS-Konzern zugehörig), kann man beide empfehlen. abus/Seccor haben übrigens ein Patent auf den Code Zylinder.
Dieser hat den Vorteil, dass man keine abgegriffenen Zahlen auf einer Tastatur erkennt, da es keine Tastatur im herkömmlichen Sinne mehr gibt. Ist aber Geschmackssache, ich persönlich finde herkömmliche passive Transponder-Elektronikzylinder noch am praktischsten.
Diese passiven Transponder gibt es mittlerweile in hauchdünnen Chipformen nicht größer als ein 1-Euro Stück und 1mm dick.
Ich gehe mittlerweile komplett Schlüssellos aus dem Haus und das ohne Code, habe den Transponder in meine Handyhülle integriert
und das Iphone kommt halt immer mit;-)))
Ein weiterer Vorteil der "ABUS/Seccor" Zylinder ist, dass die Auswerteelektronik und die Batterie im Innenknauf des Elektronikzylinders stecken und sich im geschützten Bereich befinden ( bei Ullmann&Zacher genauso )!!!
ich will ja nichts sagen aber offen im i-Net über so Dinge wie die Sicherheitsvorkehrungen in seinen eigenen 4 Wänden zu besprächen ist schon etwas fahrlässig. demnächst noch das Thema Tresor und irgend wann habt ihr die Bude leer stehen..
Mir hat da mal einer was erzählt zum Thema i-Net verkauf wie ebay.
Da bietet einer das Produkt xy an welches um die 20k kostet. dann gibt es Leute die schauen explizit drauf welcher VK am meisten solcher Ware schon verkauft hat und verkauft. dann bestellen sie bei ihm ein Produkt und schon haben sie die Adresse und nehmen denn Rest mal mit.
Es braucht nur einer hier mit zu lesen und dann mal im User verkaufsbereich schauen wer von denen offenen Herren was zu verkaufen hat und schon hat der Jenige ne Shoping liste samt vorher besprochenen Sicherheitsvorkehrungen
Mag vielleicht paranoid klingen aber nun ja