Glückwunsch! :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch , sehr schöne Uhr .... :dr:
Das Super-Jubiband ist einfach MEGA .... :gut:
Schon interessant, was die DJ in dieser Form für unterschiedliche Reaktionen auslöst. Irgendwie kommt sie schlechter weg als die DD, hätte ich nicht gedacht. Ein Steinchenblatt Ansicht finde ich sehr schön, als champ.farbenes mit selbigen könnte ich sie mir gut vorstellen, allerdings passt das dann nicht so ganz zu mir. Zudem bin ich doch eher Praktiker und mag die Uhr auch gerne im dunkeln ablesen.
Schwarze Blätter habe ich mehr als genug in der Sammlung, aus diesem Grund hatte ich mich ja gerade für diese DJ entschieden, ich mag Rolesor, zudem wollte ich ein helles Blatt haben aber silber gefiel mir nicht so, somit wurde es das champ.-farbene welches sich nun gut in die Sammlung einfügt.
Schön das sie Euch Overall gefällt :)
Olli, mit dem Juni-Band gebe ich Dir Recht, sieht wirklich klasse aus und der Tragekomfort ist ebenfalls sehr weit vorne, fast noch besser als meine 14060M am Arm, die DJ.:gut:
hey seh ich jetzt erst!
ist ne sehr schöne Uhr, viel Spass damit Konstantin! :)
Mein Dad hat die selbe, ich mag sie sehr :gut:
THX Patrick, war schon lange fällig die DJ, fehlte mir schon noch in der Sammlung, Dein Dad hat einen guten Geschmack:D
hihi :dr:
Mir gefällt die DJ auch gut.
Ist halt ein Klassiker.
Sehr schöne Bi Color. Ein bisschen 80er Style aber geht irgendwie immer.
Schöne Bicolor. Könnte mir auch etwas in diese Art vorstellen. Nur vlt. ein bisschen grösser. Glückwunsch natürlich trotzdem.
Sehr schöne Uhr! Und ein Jubi ist sowieso was Feines:gut:
Grüsse Jan
... bitte die Uhr nur solo tragen _ ein Klassiker.
Glückwunsch, Konstantin. :)
Besser als eine Neuuhr im klassisischen 80er Jahre Design, wäre vielleicht allenfalls noch eine gleichartige (Neo)Vintage :dr:
Konstantin, ich finde es toll, wie du hinter der Uhr stehst - da merkt man echte Leidenschaft. Sie ist zwar nicht die Uhr, die mir gefällt, aber ich finde es toll, auch mal die unterschiedlichen Geschmäcker zu lesen:gut:
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen "Lebensabschnittbegleiter". Hoffentlich wird sie dir nur gute Zeiten anzeigen:dr:
Danke Euch für die Glückwünsche, klar, die DJ ist, in dieser Variante, nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt sie halt ungemein, bin ja auch ein Kind der 80:D
Eine Jahrgangs-DJ in der Version wäre auch eine Überlegung gewesen, allerdings bin ich nicht der Vintagetyp, präge meine Uhren da doch lieber selbst und das Superjubile ist einfach vom Tragegefühl her ein Traum:)
Auch heute wieder an Arm, nicht Solo versteht sich;) dit passt schon, Euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag:dr:
Die S/G Datejust ist als Altherrenuhr verschrien, gerade weil sie wie keine andere für die Marke Rolex steht. Glückwunsch zum Klassiker! :dr:
Ich werde übrigens nicht darüber nachdenken, warum mir dieses Modell zunehmend gefällt. :D
Dank Dir Roland, ich finde die DJ würde als Ergänzung doch noch super passen... :D
Glückwunsch :dr:
Auch so! Viel Spaß mit dem 80iger Jahre Wecker :dr: