Glückwunsch!
Diese kommt der Ursprungsversion in meinen Augem am nächsten. :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch!
Diese kommt der Ursprungsversion in meinen Augem am nächsten. :gut:
Hey Ulle, Du fährst auf meiner Hausstrecke (BAB 6 Richtung K-Town aka Kaiserslautern)...:D
Ich kenne diesen beschi**enen, mittlerweile einspurigen Streckenabschnitt kurz vor der Ausfahrt LU/Worms. Morgen werde ich dort bestimmt wieder im Stau stehen (Feierabendverkehr)...:kriese:
Anyway, die Tour hat sich für Dich aber offensichtlich gelohnt. Schöne Uhr. :gut:
ja, ja.... so ähmlich erging es mir auch mal - und 1,5 Jahre später liebe ich Sie noch genauso wie am ersten Tag - ergo: Alles richtig gemacht und vor allem....viel Spass Ihr!!! :gut: :dr:
[IMG]http://up.picr.de/20457839fx.jpg[/IMG]
LG,
M A R I O
....mist Touchpad...sorry für das "ähn(m)lich" und das vergessene "mit...Ihr"...:motz:
Wenn eine Milgauss, dann nur diese! Herzlichen Glückwunsch! :gut:
Spitze Mario :gut:
@ Oliver: Also ich hatte freie Bahn sowohl hin als auch zurück. war echt überrascht.
Glückwunsch!
tolle Uhr, hätte ich auch genommen :dr:
:top:
Für viele ist diese Uhr zu schlicht. Aber wer richtig hinsieht, erkennt den wahren Wert der Schönheit. Glückwunsch.
+1
Gratuliere Dir zur Milgauss.
Die Millgauss finde ich klasse. Eine richtig schöne Uhr. Ich gratuliere herzlich und freu mich auf weitere Bilder dieser Uhr. Viel Freude beim Tragen :dr:
Tolle Uhr und gar nicht kopflastig....:gut:
Trage meine täglich und bin jedes mal erfreut bei dem Anblick der Uhr.
Sehr schön! Tolle Uhr! Steht auch auf meiner Wunschliste. :gut:
Genau diese ist die beste Version der aktuellen milgauss gut das es sie so nicht oft gibt :-
Die schönere Tudor, gut gemacht :gut:!
Glückwunsch schöne Uhr ..... :dr: