Ich wurde nie auf die Suche ein Rolexmarkiertes Lederband gehen, ein einfaches 20/16 (für originelles Ardillon) nach deiner Geschmack reicht völlig!
Dafür wurde ich korrekte Zeiger montieren lassen: die Form deiner passt nicht mit dem ZB Design!!!!
Druckbare Version
Ich wurde nie auf die Suche ein Rolexmarkiertes Lederband gehen, ein einfaches 20/16 (für originelles Ardillon) nach deiner Geschmack reicht völlig!
Dafür wurde ich korrekte Zeiger montieren lassen: die Form deiner passt nicht mit dem ZB Design!!!!
...tja, dann monier das bei rolex...is orschinaaaalllllll!!!!!!!Zitat:
Original von max
Nene Andreas,
max hat Recht !! Habe ich auch übersehen aber das Zeigerspiel gehört tatsächlich nicht zu dem Blatt.
Original zu diesem Blatt gehören die spitz zulaufenden Zeiger ohne Leuchtmittel
Anscheinend wurde das Zeigerspiel schon mal getauscht :(
....ihr habt recht! habe die zeiger gerade verglichen mit einer ähnlichen uhr in dem buch "2421 uhren von rolex". und siehe da: es sind tatsächlich nicht die original-zeiger! danke freunde (max & wolfi) für den hinweis. jetzt werde ich mir erstmal den verkäufer vorknöpfen :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O