Klasse Bericht, danke. :gut:
:D
Druckbare Version
Ich bin halt noch nicht soweit um jeden Schritt meines Lebens, was ich esse, oder was ich kaufe hier zu posten, bzw. zu fotografieren.
Aber auch so verstehe ich nicht warum ein selbst gemachtes Foto etwas an der Grundproblematik des wirklich hässlichen Carbon ändern soll.
Die Probefahrten, ja sogar die Langzeitmieten der i- Modelle werden gerade besonders gepusht von BMW. Das ist interessant da die Modelle sich ja angeblich so gut verkaufen sollen.
Der Berater heißt übrigens iGenius!
Klasse Bericht :gut:
Danke fürs Zeigen
Das Auto hat immerhin 362 PS und ich gehe mal davon aus, dass man bei einer Probefahrt auch mal stärker Beschleunigt als notwendig, um das Auto zu erleben und zu testen. Bei den neuen Handys hält die erste und zweite Akkuladung auch weniger lang wie normal, weil man noch herumspielt ;)
Bei kürzeren Strecken liegt man zudem deutlich drunter, da man ja rel. weit mit Akku alleine kommt. Bei Langstrecke liegt man halt etwas höher, auch deutlich unter dem o.a. Wert bekommt man locker hin. Wenn man denn wollte, denn das Beschleunigen macht einfach zu viel Spass. ;)
Danke für den interessanten Bericht & die tollen Fotos! :gut:
Hammer, vielen Dank :gut:
Mir gefällt das Auto gut und vor allem hat sich BMW mal was getraut. Würde mich freuen, wenn die i-Geschichte weiter geht.
Thx, toller Bericht, tolles Fotos!
Ins negative, weil ich sage das die Carbondetailausführung nicht so schön ist, wie bei der Konkurrenz !?!
Is klar!
Danke fürs Mitnehmen. :gut:
Was ist denn an dem i8 so besonders und revolutionär eig? Hab ich bis heute nicht so verstanden. Der Tesla Roadster fährt rein elektrisch fast 400 km mit adäquater Fahrweise und hat auch mächtig Dampf (3,8 auf Hundert, unter 8 auf 200). :grb:
Ich weiß, völlig anderer Stil, andere Größe Marke und so, aber sonst?
Wo sage ich das meine Meinung die einzig richtige ist? Ich habe nur angemerkt das die Carbondarstellung von anderen Herstellern schöner gelöst wird!
Aber Du hast recht,
Tolles Auto, tolle Detailausführung, alles ist toll und die Welt ist rosarot.
Toller Bericht, klasse Auto! Gefällt mir in weiß sehr gut.
Das waren wirklich alles iPhone pics 8o? Klasse! So, wie der ganze Bericht. Vielen Dank dafür :gut:!
Die scheinen aktuell wirklich auf der Promo-Schiene unterwegs zu sein. Bei unserem Nachbarn stand letztes Wochenende der i8 mit Kennzeichen 'M BI 4108' in gleicher Lackierung.
Was für eine geiles Vehicle:gut: