Genauso dachte ich auch - :DGruss Rainer jetzt gehts zu Star Wars - Epihode III :DZitat:
Original von ******
Ich plädiere auch für die Ex I, die kannst Du auch mal selber tragen und so hast du quasi zwei Uhren zum Preis von einer... ;)
Druckbare Version
Genauso dachte ich auch - :DGruss Rainer jetzt gehts zu Star Wars - Epihode III :DZitat:
Original von ******
Ich plädiere auch für die Ex I, die kannst Du auch mal selber tragen und so hast du quasi zwei Uhren zum Preis von einer... ;)
Vielleicht hilft dir das Foto
http://img200.echo.cx/img200/3568/imgp11065oa.jpg
Date in 32mm. stahl und oysterband. habe ich am wochenende am handgelenk von kikis freundin gesehen. einfach schön. perfecte damenuhr....=)
Tja, sollte die Lady selbst und ohne den Rat der Verkäuferin entscheiden.
Meine Frau hat ohne Zögern die SUB-non Date genommen. Auch wegen der nicht vorhandenen Lupe.
Gute Wahl. Nicht nur bei der Uhr.
war das jemals anders??? :D :DZitat:
Original von buccaneers
Kann auch nicht schaden ;) :D :DZitat:
Original von elmar2001
Frau entscheidet, Mann bezahlt :D :D :D
Ich würde wie die Verkäuferin entscheiden. Sieht meiner Meinung auch am besten aus, d.h. kleine Datejust mit Jubilee Band und geriffelter Lünette. Hat sie denn keinen Favoriten?Zitat:
Original von pepe2010X
Hallo,möchte meiner Frau in Kürze eine Datejust stahl,weißes Blatt,
polierter Lünette u.Oysterband schenken.Da Sie (Gott sei Dank)
recht schmale Handgelenke hat,haben wir am Wochenende das 28 er u. das 36 mm Modell(16200) zur Probe angezogen.Beide Modelle sind an Ihrem Arm tragbar.Die Wempe Verkäuferin riet uns dennoch zu dem kleineren Modell mit Jubilee Band u.geriffelter Lünette,mit dem Hinweis diese Variante wäre nicht so empfindlich (Größe(Band/Lünette).
Was würdet ihr uns raten? Danke für eure Meinungen.
Grüße
Peter