Einen Tod muß man wohl sterben, großes Display oder eben kleines Display, das Mäusekino vom 5er wäre z.B. gar nichts mehr für mich. :ka:
Druckbare Version
Aber wäre doch toll wenn man diesen großen unnötigen Homebuttonraum als Display hätte. Immer diese schwarzen Rahmen. Zur Orientierung würde mir der Telefonlautsprecher reichen. Wie immer alles Gewöhnung. Nach 2 Wochen habe ich auch nicht mehr den An/Aus Schalter oben rechts gesucht :D
Das 5er dünner und mit quasi randlosen Display, von mir aus auch noch 2-3 mm breiter, das wärs.
Darauf hoffe ich ehrlich gesagt auch. Denn falls Apple ein neues 4" Gerät auf dem Markt bringt, sollte es schon kleiner als das jetzige iPhone 5(S) sein um sich besser vom iPhone 4.7" abzusetzen.
Wie schon erwähnt, konkrete Hinweise oder auch nur Gerüchte darüber gibt es bisher keine wirklichen, ausser dieser n-tv Bericht.
,Den Großen Display beim 6er möchte ich nivhtmehr missen, ansonsten bin ich auch super zufrieden, allerdings war das 4S für die Hosentasche echt angenehmer! (5er hatte ich nicht)
Wie stellt ihr euch einen in den Display integrierten Homebutton vor? Er muss immer erreichbar sein, also ist der Platz immer belegt. Man könnte ihn nur kleiner machen und dann müsste er herausstehen, oder länglich wobei er genauso herrausstehen müsste, und aussähe wie bei jedem Samsung :motz:
Ich denke er meint keinen physischen Homebutton
Das war mir schon klar, aber ich frage mich wie man etwas immer direkt erreichbar machen will ohne den Platz dauerhaft zu bewegen. Wenn ich erst eine extra Geste machen muss damit der Button erscheint, ist das ein Schritt zurück und nicht nach vorne ..
Eine immer eingeblendete Leiste, macht HTC zb beim M7 ja auch
Dann wird der Bildschirm aber doch nicht größer? Ich dachte, dass solle das weglassen des Homebuttons bezwecken. Oder hab ich das falsch verstanden?
Vorteil ist halt man spart sich den Rand vom Homebutton etc.
Und im ausgeschalteten Zustand hat man eine Schwarze Fläche
Da der Homebutton nun aber auch Teil von TouchID ist, wird es somit sehr schwierig das gut zu lösen ohne das man auf TouchID verzichten müsste. (ich möchte nicht mehr darauf verzichten)
Ich auch nicht.
Und beim 5er ist auch mit Homebutton immer noch massig Platz für ein größeres Display.
Wie gesagt, von mir aus gern das 5er auf beiden Seiten noch 2 mm breiter, dann würde sogar das aktuelle 6er Display drauf passen:
http://abload.de/img/iphone_5s_6_sizes_no_nxaic.jpg
(Quelle: apfelpage.de)
Und jetzt mal schnell korrigiert:
http://abload.de/img/iphone_5s_6_sizes_no_j9zrt.jpg
Genau so Paddy, hab ich mir das 6er gewünscht!
Danke!
Ich bin jetzt auch äußerst zufrieden, möchte kein kleineres
Display mehr, aber das Handy selber könnte eineh tick kleiner sein!!
Eben wie das 5er!
Würde sehr gerne mein Harz4-4S für ein neues 4" Apple Telefon einmotten. Zum Surfen habe ich ein Tablet. Kommunikation und Emails stehen bei mir im Vordergrund bei einem Telefon.