Ganz wunderbarer Thread, Charly!
Druckbare Version
Ganz wunderbarer Thread, Charly!
Sehr, sehr schön zu lesen:gut:
geiler tread charly,auch von mir glückwunsch:dr:,du bist eine echte bereicherung hier im forum!!...schön das du den weg hier her gefunden hast:gut::gut:
Tolle Saga!
10000 schaffst Du auch!
Cheers!
Hier, Charly: HAMMER! So jung und schon 8000 Beiträge!
Sennsationell, wie konzigwendt du deinen Weg gegangen bist. Wenn du nun auch noch bessere Fitos machen würdest von deinen PN, DRSD, SD, D-RD, 5170, ELMWSs usw., dann, ja spätestens dann...
musst du dich einliefern lassen :bgdev:
Schön, dass du da bist, auf die nächsten 8.000! :dr:
Klasse, Charly!!
Hi Charly,
vielen Dank für diesen phantastischen Beitrag, den ich mit großer Begeisterung gelesen habe. You made my day!
Ich habe übrigens gerade einmal ausgerechnet, wann ich 8000 Beiträge erreicht haben werde, sofern ich meine „Postingfrequenz“ der letzten 10 Jahre beibehalte: In 67 Jahren! Das heißt natürlich nicht, daß Mitglieder mit weniger Beiträgen ein „richtigeres“ oder mehr „richtiges“ Leben haben. Einige Randbemerkungen Deines Beitrages und insbesondere die Fotos von Deinem Nachwuchs beweisen eindrücklich, daß Du offenbar trotz 8000 Beiträgen ein tolles „richtiges“ Leben hast und DAZU gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Viele Grüße
Matthias
Ganz wunderbar. :gut:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Du hast den perfekten Uhrenweg beschritten.
Mach weiter so. :dr:
Danke dir, ein sehr sehr schöner Bericht und Geschichte. :gut: Das war ein echtes Highlight heute morgen. :dr:
Hier Glückwunsch zu Deinen Kindern, Deinen Uhren und DIESEM Beitrag! Danke.:dr:
Glückwunsch zum schön geschriebenen Jubi-Post und zum erfüllten Leben ( nicht nur ) als Uhren-Jeck:gut::dr:
Herrlich, Charly!!! Und bitte reparier die ganzen Bilderlinks vor der ersten Patek, die werden nicht gezeigt
Toll zu lesen, vor allem die Erfahrungen mit hochpreisigen Traumuhren die schlichteren Stücken gewichen sind. Sehr ehrlich und sympathisch. Danke für's Teilhabenlassen. :gut:
Wahnsinns-Vita, Du hast ja alles gehabt, was Rang und Namen hat.....
Sensationell! Vielen Dank fur diese Beiträge und natürlich für die absolut faire Mod-Arbeit!
Danke und eine schöne Weihnachtszeit!!!
Toll !!
Geschichten die das Leben schrieb, oder wie Frank singen würde: "That's Life"
Danke für's teilhaben lassen !
Gruß
Ralf
Mal wieder ein herrlicher Beitrag!
Glückwunsch zur 8.000 und auf weitere starke Beiträge:dr:
super, Charly! weiter so! :dr: :gut:
Glückwunsch zur 8k Charly...tolle Beitrag!
Gruss,
Nick