Wie für mich gemacht;)
Druckbare Version
klasse Martin :gut: perfekt gelaufen!
also ich bin auch der Meinung, die Konzis überraschen jetzt in der Vorweihnachtszeit doch mit unerwarteten Verfügbarkeiten.
z.B. Stahl-Daytona WD im Schaufenster entdeckt!.... im öden Neuss
Glückwunsch zum Doppelpack :dr:
Ich wünschte ich hätte auch so eine Frau, meine hat mir bei der ersten Rolex schon gesagt, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe :motz:
Tja, diese Weihnachten wir eben etwas mehr geschenkt, bevor man bei der Bank Strafzinsen abdrücken muss....dann lieber eine Sub oder Daytona.....
Wobei mich etwas wundert: hätte ich die nicht genommen, wäre die nach D'dorf oder Köln geschickt worden, da die dort wohl etwas mau sind, was die Bestände angeht.
Glückwunsch! Können wir jetzt endlich ein Bild vom Pullover sehen? So einen möchte ich auch haben!:dr:
Schmerzfrei,
coole Nummer.
Doppelglueckwunsch !
Klasse. Herzlichen Glückwunsch
Gruß Alex
Coole Story, cooler Spontankauf! Congrats!
Super, Glückwunsch! Tolle Uhr.
Meiner Frau gefällt die LV auch sehr gut, und es ist die einzige Uhr bei der sie nach dem Bild im Katalog (Katalog von vor ein paar Jahren, Ihr erinnert Euch, da wo der Typ mit weissem Hemd in der Sonne sitzt und die LV dran hat) gesagt hat:"Die ist toll, die musst Du eigentlich haben"
Viel Spass mit der LV!
Bis hierhin erst einmal danke für die Glückwünsche und die super Kommentare....und ich verspreche Euch Bilder (natürlich auch vom sagenumwobenen Pullover)
Glückwunsch :dr:
Schöne Geschichte:gut: Glückwunsch euch beiden :dr:
Na, da sag ich aber auch "Doppelsuper"! :D
Nimm zum Klamottenkaufen immer deine Frau mit, dann musst du jedes Teil anprobieren und es gibt nichts umzutauschen und es gibt keine neuen Uhren :op:
Die Air King sieht super aus :gut: und die Hulk... Hulk eben :dr:
Beides Knaller Modelle :gut: toll geschrieben, ich musste herzlich lachen :D:gut:
Schöne Geschichte mit schönem Ausgang.
Glückwunsch zu der Frau und natürlich auch zu den Uhren.:gut::dr:
Den Trick mit dem zu kleinen Pullover habe ich mir gemerkt.:D
Anhang 71982
So, Ihr konntet es ja kaum erwarten. Hier ist er, der teuerste Pullovet aller Zeiten.