Die BESTE aktuelle Rolex. :verneig:
Und schön geschrieben hast Du das, hat Spaß gemacht zu lesen. Vielen Dank dafür. :dr:
Druckbare Version
Die BESTE aktuelle Rolex. :verneig:
Und schön geschrieben hast Du das, hat Spaß gemacht zu lesen. Vielen Dank dafür. :dr:
ich kann nur sagen... dem ist nichts hinzu zu fügen... Toller Bericht, mit viel Herz geschrieben...
Und was die 116600 angeht... da bin ich voll bei Dir... auch derzeit meine Liebste...
Viel Freude weiterhin...
Schöne Neualtvorstellung, weiterhin viel Spaß mit den Ikonen! :gut:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Klasse geschrieben - weiterhin viel Spaß mit der SD4K :dr: - ist eine tolle Uhr, die seit Oktober auch häufig bei mir ihre Tragezeit bekommt.
...Danke...ja, eine 11660 fehlt hier noch...
Toll Marco, es freut mich dass Dir die Uhr so gut gefällt. Die Sea-Dweller, insbesondere die Neue, ist ja mein heimlicher Favorit.
Bei mir bekommt sie zur Zeit zwar keine Chance am Arm seit ich die LV habe, trotzdem ist es eine coole Uhr und für mich der Inbegriff der Rolex Diver.
Danke für den tollen Bericht!
Sehr schön auch die Fotos :gut:
Good Report!
"Sicherungskopie" ist eine gute Begruendung, um
der Ehefrau den Kauf einer neuen Uhr zu "verkaufen"
cheers
Michael
Viel Spaß mit der SD4K .... :dr:
Mir wäre da etwas zu wenig Abwechslung in der Sammlung, aber die neue SD ist schon fein :dr:
Mir hat der Wechsel von der 14060m auf die 116600 keine Probleme bereitet.
Ich habe eine diebische Freude, wenn ich mir die Uhr während des Joggens noch einen Tick enger schnalle.
Überhaupt, die Uhr sollte man nicht in der Art des sonnengebräunten Mailänders mit offenem Hemd tragen, dann ist sie auch nicht kopflastig. Optisch ist sie das meines Erachtens ohnehin nicht, weil sich die 15mm harmonisch auf die höhenbildenden Bestandteile verteilen, und dass der dickere Boden sie ein wenig mehr vom Handgelenk abhebt, empfinde ich in jeder Hinsicht als angenehm.
Danke für euren Zuspruch!!! :dr:
Ein (nicht unwichtiges) Detail vergaß ich bei meinen Ausführungen. Dasjenige Member, das der Überzeugung war, dass mich die SD4K packen würde, mir sie zum "Probetragen" "lieh", hat sie mir dann auch via Verkauf "zur Verfügung" gestellt. Mein Dank gilt diesem sehr geschätzten "Kerl", der mich dadurch in die Reihe der sog. "early adopter" stellte. ;)
Und für die aufmerksamen Leser schließt sich der Kreis... :D
Muss man jetzt hier auch schon querlesen? :motz:
:D