Glückwunsch! :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch! :dr:
Servus,
Glückwunsch zum neuen Daily Rocker! Viel Freude damit!
@dlcuhr.de
Es ist eine Ducky Shine 3 Tastatur mit MX-Brown Mechanik
@all
Vielen Dank an Euch alle für die Glückwünsche.
Hier noch zwei Bilder von dieser Schönheit:
http://up.picr.de/20356786lc.jpg
http://up.picr.de/20356787xz.jpg
Gruss Alex
toller Rocker, Glückwunsch.:gut:
@cosmocramer
Vielen Dank. Ja das ist sie wirklich.
Rolex hat an den richtigen Stellen der Uhr Verbesserungen durchgeführt. Besonders gelungen finde ich das Band und die Schließe. Endlich sind diese auch Rolex würdig. Die Veränderung des Kalibers durch die Paramagnetische blaue Parachrom-Breguetspirale ist super
Gruß Alex
Eine wirklich tolle Uhr:gut::dr:
finde die uhr sieht irgendwie "angekommen" aus, zuendeentwickelt und ausgereift. das kann man nicht von allen neuheiten aus dem hause behaupten.
Der Generationswechsel fand in den Köpfen schleichend statt. Die 6-stelligen bekommen zunehmend den Respekt für das was sie sind: Rolex auf der Höhe der Zeit. Zum Zeitpunkt des Marktaustritts waren die 5-stelligen hingegen hart an der Grenze des Zumutbaren: 14060m für um 5 K UVP: 8o.
Seit ich meine 116600 habe, hat meine 14060m kaum noch Tragezeit; ich habe ihr ein Natoband aufgezogen, und so harrt sie der Dinge, die da kommen: Das nächste Mal, wenn ich mir die gute alte Star-Wars-Trilogie anschaue, schnalle ich sie mir vielleicht wieder mal um, weil sie so gut in die Zeit der Entstehung der Filme passt, auch wenn es mit den Jahreszahlen nicht ganz so genau stimmt.
@tortuga
@rolimai
Genau. Die 6stelligen sind ausgereift und endlich auf der Höhe der Zeit.
Gruß Alex
Guten Abend. Ersteimal: viel Spaß und Vergnügen, mit Deinem neuen "Rocker".
Die 116610LN bekommt bei mir auch die meißte Zeit am Arm. Der Tragekomfort, Schließe, Band, Gehäuse: für mich einfach perfekt.
Wobei, ich hatte heute Abend mal wieder etwas Zeit (meine Frau ist z. Z. auswärts), so habe ich mich auch mal wieder mit den Fünfstelligen "vergnügt".
Und auch wenn es sich um eine "Blechschließe" handelt - sie hat schon etwas, etwas ganz Besonderes.... ist allerdings auch nur meine Meinung...
Wie bereits erwähnt: viel Spaß mit der Keramik-SubDate!
Mario
@Majazz
Vielen Dank
Dann gratuliere ich Dir eben auch geschwind. Ist doch am Ende eine schöne Uhr :dr:
@Perseus
Vielen Dank. Ja das ist sie