Das ist eine Blaken Paul Newman Daytona,kosten um die zwanzig :D
Druckbare Version
Das ist eine Blaken Paul Newman Daytona,kosten um die zwanzig :D
Oder so:
Anhang 71755
Sehr schöne Uhr :gut:
Anhang 71762
Nichts schlägt eine richtige PN :)
Die schönste aller Damenuhren! :gut:
;)
Mir würde ein neu-aufgelegtes PN-Design bei einer Daytona sehr gut gefallen - Muss zugeben, dass ich dem Design einer Uhr und insbesondere auch dem Ziffernblatt eine große Bedeutung bzw. Wert beimesse und die aktuellen Daytonas gefallen mir aus diesem Blickwinkel (trotz des klasse Uhrwerks) nicht so , wie die "alten" Varianten, die mir stimmiger und aufgeräumter und damit ruhiger wirkten - nicht zuletzt deshalb habe ich mir vor Kurzem wieder eine D16520 zugelegt...Jmy2C
LG Bernd
Die schwarze Lünette ist "too much" und sieht nach Hublot oder Swatch aus. Mit polierter oder matter Stahllünette könnte eine schöne Uhr daraus werden.:gut:
Ich darf doch sehr bitten! Gerade in Zeiten fallender Newman-Preise sollte man dringend zum Original greifen.
Anhang 71781
Mir würde das Design neu aufgelegt sehr gut gefallen, viel besser als das jetzige. An das Orginal kommt sie aber nicht ganz heran. Das liegt aber an hervorgerufenen Emotionen und nicht am Aussehen.
Definiere: "fallende Preise":supercool:
jaja, ich weiß: bei den letzten Auktionen haben die PN-Daytonas die Mii-Grenze nicht geknackt, knapp eine halbe Mio befindet sich trotzdem noch leicht ausserhalb meines Budgets.
Wobei eines ist ja klar: würde man mir sagen: DU darfst bis ans Ende deines Lebens nur noch eine Uhr tragen...es wäre die PN Daytona
Charly, bitte! A so a scheene Uhr und a so a schiaches Foto, das kannst du besser! :D
Charly, sind da leichte Kratzer im Glas? Dann kannst Du gleich mal 10 Mille abziehen :gut:
Wundervolle Uhr. Da mach ich sogar mal den hier: :verneig: