Der Worldtimer wäre eine Überlegung wert. :)
Druckbare Version
Der Worldtimer wäre eine Überlegung wert. :)
Den Worldtimer finde ich auch richtig gut!
Also, den Worldtimer nehmen und die Lange (unkompliziert) verbimmeln. :)
Das alles vor Weihnachten und alles sind glücklich. :gut:
Der Worldtimer ist klasse, in der Ausführung zwar nicht so der Knaller aber dennoch eine Überlegung wert. Ist aber eine komplett andere Uhr und das ablesen nicht ganz so "einfach" wie mit einer "herkömlichen" Uhr.
:D:D:D
Die 5110 ist eine der schönsten Patek der Neuzeit, allerdings leider am Arm recht klein. Unbedingt anprobieren! :ea:
Ich habe lange überlegt statt der 5036 R damals eine 5110 P zu kaufen. Nur eine Uhr die ich nicht trage, tauschen gegen eine Uhr die ich nicht trage...das macht wenig Sinn...:motz:=(
grüße
Christian
... zuviel World und zu kurze Zeiger beim Worldtimer.
Wäre für mich keine Alternative.
Grüße
Steffen
PS: Ich finde Patek ja wirklich sehr begehrenswert (warum auch immer) aber ich muss gerade feststellen, dass es wirklich nur sehr wenige Modelle gibt, die mich 100% überzeugen (für die aufgerufenen Preise) :ka:
Moin,
also ich würd die Lange behalten ... viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung :gut:
Für mich ist die 5146 eine wunderbare Uhr, die gerade in Weissgold mit grauem Blatt herrlich ist. Die Worldtimer gefallen mir auf Fotos (vor allem die 5110P!), aber bei der Zeitzonenverstellung wirkt es immer, als ob etwas kaputt ginge...
Ich war schon mehrmals davor, mir eine 5146G zu holen, konnte mich dann aber im letzten Moment jeweils nicht von meiner 5035G trennen, die mir mit ihrer geringeren Größe, dem schwarzen Blatt und den römischen Ziffern sowie der herrlich konkaven Lünette im Endeffekt noch besser gefällt. Aber die Geschmäcker sind verschieden und eine Mondphase statt der 24h-Anzeige hätte ich auch gerne!
Viel Freude mit der Qual der Wahl!
Als Worldtimer Fan, würde ich den Worldtimer nehmen.
Da müsste ja dann noch Geld über bleiben.
Die 5146 war auch die erste PP, die mich interessierte. Aber dann haben die Nautillen gewonnen:gut:
Der Worldtimer geht an mich nicht ran, wenn dann nur die mit dem Emailleblatt, aber da stimmt das Preis-Leistungsverältnis für mich nicht.