ach, wie kommt´s? :] eine schöne Uhr macht glücklich?
tja, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen..... ;)
Druckbare Version
ach, wie kommt´s? :] eine schöne Uhr macht glücklich?
tja, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen..... ;)
hallo Andreas,
eine Rolex macht glücklich
zwei Rolex machen noch glücklicher :D
du weißt ja, wovon du redest denn ich seh, du bist seit 2009 hier. Wieviele Uhren werd ich haben, wenn ich auch so lange hier bin? Ich wage es nicht, mir das genauer auszumalen 8o
Glückwunsch! :dr:
Ach... das vergeht alles wieder.
Pass nur auf dass du deinen eigenen Blick nicht verlierst. Denn wenn du unvorsichtig bist, hast du schnell entweder eine Vintage Rolex oder ne Panerai oder oder oder am Handgelenk.
Ich weiß wovon ich spreche. Anfangs dachte ich noch wie häßlich diese italienischen Modezwiebeln aussehen, jetzt liegen zwei davon im Banksafe (und ich finde sie toll)
Wear it in good health
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr! :ea:
Die Fotos sind doch gut geworden! :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur Ex I.
Glückwunsch zur 214270! :dr:
Die nächste wird bestimmt eine 114270. :anfix:
Anhang 70934
;)
Glückwunsch zu der schönen Ex!
Wie viele Rolex glücklich machen, ist sicher schwer zu beurteilen und wäre ein Thema für einen neuen Thread!
Die Vielzahl allein scheint nicht der Faktor zu sein, sonst wäre hier nicht so eine hohe Fluktuation! ;)
DIE ERSTE JEDENFALLS MACHT UNGLAUBLICH GLÜCKLICH :dr:
Glückwunsch zu der Schönheit
:dr::dr:
Die Explorer ist und bleibt eine Herrenuhr!
ich mag sie trotzdem an meinem Arm Theobald_Tiger
Glückwunsch :dr:
:jump:Glückwunsch
ich danke euch für's mitfreuen
ich kenne selbst drei Damen, die sich die EXI gekauft haben und an jeder sieht die Uhr gut aus. Mittlerweile hat sich eben der Trend zur großen Uhr - auch bei Frauen - so entwickelt
Soll doch noch mal jemand behaupten, große Uhren sähen nicht gut aus...
http://abload.de/img/adriana_lima_wearingjsuqu.jpeg
wir sprechen hier von 36mm, seit wann ist das zu groß bei einer Frau? Wenn manche meinen, 40 sei zu groß, ok.....kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, aber verstehen
Die Explorer ist keine Damenuhr sondern ein toller dezenter Klassiker. Alles richtig gemacht :gut:. Glückwunsch zur Ex 1 :dr:. Steht Dir klasse. Viel Freude weiterhin damit :).
anna, ich hab die ex I mit 39 mm
aber einige von euch können sich ja heute abend selbst ein urteil bilden beim münchner rolextreffen