Zitat:
Original von 18K/750
Leute, ich will doch bissig sein und euch den Spiegel vorhalten.
Als Batman Joker in die Säure geschmissen hat, hat er Joker doch erst erschaffen.
Das ist doch nur das Echo, ich habe hier ordentliche Beiträge gebracht und anmache dafür bekommen.
Bitte meinen neuen Avatar und die Signatur beachten.
@ VitageWatchcollctor" Zitat:100% agree. Ich mag auch die vielen Rechtschreibfehler nicht mehr lesen. Man bekommt das Gefühl, allein durch das Lesen blöder geworden zu sein."
Du hast immer noch nichts begriffen, der andere aus dem Harleythread hat sich persönlich bei mir entschuldigt, dafür bedanke ich mich hier auch.
Ich vergaß, das Du Student bist und damit zur geistigen Elite von Deutschland gehörst, entschuldige bitte meine Rechtschreibfehler, ich kann dir leider nicht das Wasser reichen, ich war nur auf der Baumschule.
Sonst schreibt alle Briefe meine Sekretärin, nur für euch schreibe ich noch selbst.
P.S. Was stimmt hier nicht mehr? Studenten tragen Rolex, anstatt zu studieren. Hat hier jemand nicht studiert, wehrt euch, die Intelektuellen wollen euch unterdrücken und in der Arbeiterklasse versklaven (Lebenslange Unterschicht, da manche Eltern kein Geld für Rolex und Studium ihrer Sprößlinge hatten).
Proletarier aller Länder vereinigt Euch.
Ich bin für den Auschluß von Vintagewatchcollector, der stänkert eh nur und mukiert sich über geistig arme.
Bin doch nur ein geistig armer Schlumpf der sich schwarz geärgert hat.
Ich bin auch Student und trage Rolex. Wenn's jemand nicht passt, ist das nicht mein Problem. Habe allerdings noch keine negativen Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Welchen Schulabschluss andere hier haben, ist mir ebenfalls egal.