Ihr habt so doch nicht mehr alle.. :motz: :D
Druckbare Version
Ihr habt so doch nicht mehr alle.. :motz: :D
Ich schlage vor das ganze einmal zu ENTMAGNETISIEREN :D
Die bewegst dich bestimmt zu wenig. Dann zieht die Feder nie voll auf.
eventuell lässt sich die Uhr nicht stellen http://www.amazon.com/Premium-Rolex-.../dp/B00OIOS1PK :grb:
Guten Tag,
ich bin professioneller iPhonebeweger und biete rund um das Thema iPhone ein fantastisches Dienstleistungspaket an:
-Einlaufen des iPhones: ich bewege mich mit Ihrem neuen iPhone extrem langsam und ruckfrei, ich vermeide Temperaturschwankungen sowie lange Ferngespräche.
Optimal, um die Erstölung Ihres iPhones zu schonen
-Erhaltungslaufen Ihres iPhones: ich bewege Ihr iPhone alternierend gegen und mit dem Uhrzeigersinn, Schrittfrequenzen von 600-850 beats/Minute. Verfügbar für alle
Modelle ab Typ 4, alte Tigeraugen Typ 3GS auf Anfrage nur mit Rißdokumentation.
-Performancerunning Ihres iPhones: professionelles Bewegungsaufbautraining speziell für LTE-taugliche Modelle, besonders für nachlaufende Geräte die letzte Chance vor einem Wechsel zu Samsung: hart, schnell, teuer.
-GMT-Paket: ich bewege Ihr iPhone in zwei Zeitzonen, ab Frühjahr 2015 auch mit Rückwärtslauf (!) verfügbar. Preis VHB, Flüge werden extra berechnet.
- Explorer-Paket: hier wird Ihr iPhone nicht nur professionell bewegt, sondern Sie erhalten zudem ein fallhöhenbasiertes Festigkeitsgutachten.
-Milgauss-Special: ich krieche mit Ihrem iPhone in große Lautsprecherboxen und kontrolliere die Gangwerte auf der Polplatte des Baßlautsprechers.
Testen Sie mich - Sie werden begeistert sein und ein iPhone in Funkpräzision erhalten. Ebenso liefere ich unentbehrliches Zubehör wie gefadete Datumslupen, Homebuttons mit Steinbesatz und einen Umbausatz zum iDweller. Man wird Sie beneiden.:supercool:
:rofl: Uli, ich buche Dich für Frankfurt-Hongkong :D:dr:
Uli,
komm doch Frankfurt, da kannst Du die
korrekte, originale Weihnachtszeit auf den
24-iPhone Update anbieten.
Und, läuft deines mittlerweile rund, oder ist's noch ein Eierphon?
Cool, Konzi.
Da gibt es dann Champus und
Du kannst die anderen Modelle
anschauen/ anprobieren. Mach
ein paar Bilder für uns.
Ich war heute beim Apple-Konzi! Gab leider keinen Champus, dafür ein neues Gerät... Der Fehler kommt eigentlich nie vor und zwar hat jeder iPhone ein Quarzmodul für die Zeit verbaut und das war kaputt.
Auch gut...
Hauptsache es läuft wieder !!:dr:
"Alles richtig gemacht" :D