wir haben seit vielen Jahren eine "Keine Geschenke and Weihnachten und Geburtstag" vereinbart, macht das Leben ungemein viel einfacher.
Druckbare Version
wir haben seit vielen Jahren eine "Keine Geschenke and Weihnachten und Geburtstag" vereinbart, macht das Leben ungemein viel einfacher.
Klar gibt's zu Weihnachten Geschenke, allerdings haben auch wir eine abgemilderte no-presents-policy. Ich schenke viel lieber völlig unerwartet und überraschend irgendwann unter dem Jahr, die Kinnlade klappt dann immer ordentlich runter. (noch) :rofl: Mal Schmuck, mal Kleinigkeiten bei denen ich weiß dass sie ihr Freude bereiten und natürlich Blumen. Buy that ***** flowers, *****es love flowers.
Gute Idee. Dachte ich zumindest letztes Jahr und wurde dann schnell eines besseren belehrt. Falsche Farbe, falscher Stil... Und überhaupt, der Traum war eher ein Schal von LV. Schön auch wenn man dann mehr als 10 Monate benötigt um den Schal umzutauschen, da dummer Weise am Flughafen MUC gekauft :D
Meine Frau ist keineswegs undankbar oder gar unverschämt. Ich glaube nur es ist besser vorab einem konkreten Wunsch zu entsprechen.
Obwohl eine echte Überraschung schon was schönes ist. Ihr merkt schon, ich stehe noch voll auf dem Schlauch.
Halte es daher genau wie Nico und lasse mich hier gerne inspirieren :gut:
Den Klassiker, LV NF
Anhang 70744
Aber psssst, nicht verraten ;)
Eine Eismaschine. Und zum Geburtstag gibt es dann einen Weight Watchers-Gutschein :bgdev:
bei mir das selbe wie bei Andreas - diesmal zwei LV-Taschen, eine auf Weihnachten, die andere paar Tage später zu ihrem 30. Geburtstag. Bei meiner Gattin kommen Geschenke von LV einfach mit Abstand am besten an..
Meine erste Idee war auch eine Neverfull. Ist ja auch praktisch, gerade fürs Büro. Aber LV gefällt ihr nicht. :ka: Zum Glück hab ich's vorher rausbekommen.
Jetzt wird's was anderes aber das verrate ich hier nicht, da ich nicht weiß, ob sich meine Frau nicht doch mal einloggt und das liest. :D