Moin
Alsooooooo...
Ich war letztes Jahr bei dem Konzi bei dem ich meine GMT Master gekauft hab und hab ihn gefragt ob er mir diesen Lünettenschutz noch geben könnte.
Er hat es zwar gemacht aber begeistert war er nicht davon.Auch meinte er laut Rolex dürfe er das Teil gar nicht rausgeben. Ebenso soll der Konzi bei Übergabe eigentlich alle Folien entfernen laut seiner Aussage.
Bei der GMT hatte er sie auf meinen Wunsch zwar dran gelassen aber zu Haus hab ich sie doch eh runtergefummelt...von daher.
Der Lünettenschutz liegt seitdem ich ihn hab eh nur rum und ich würd ihn nie und nimmer draufdrücken auf die Lünette. Da hat man doch dann eher Kratzer in dem Außenring als wenn man ihn weglässt.
Also alles Unfug meiner Meinung nach.
Bei der neuen SD4K die ich im Spätsommer gekauft hab hat er gleich alle Folien entfernt und den Lünettenschutz hab ich auch nicht bekommen. War mir aber auch völlig egal,hab auch dann nicht mehr danach gefragt ehrlich gesagt weil , siehe oben.
ALLERDINGS......... Daß dieses kleine Ptztuch bei der SD4K fehlt , das schlägt mir ja RICHTIG aufs Gemüt .
Ich dachte ja erst man hat es vergessen..... Aber nö. Keines mehr dabei.:mimimi:
Bei der GMT war es noch mit in er Box.
Also DAS hätte nicht sein brauchen find ich.
Dann nehmt doch besser lieber mehr Geld für die Uhren:bgdev:
Mfg