Merci:dr:
Ich werde mir Mühe geben, aber jetzt leg ich mich erstmal schlafen... Wird ein anstrengender Tag morgen:)
Gruß
Marius
Druckbare Version
Merci:dr:
Ich werde mir Mühe geben, aber jetzt leg ich mich erstmal schlafen... Wird ein anstrengender Tag morgen:)
Gruß
Marius
Gute Nacht Marius.
Welcome to the R-L-X Show!
Willkommen! :dr:
:D
Schöne Vorstellung, Marius. In deinem Alter hatte ich auch schon das Bedürfnis eine Rolex zu besitzen, sollte dann aber zum Einstieg eine Omega Seamaster werden.Übrigens war ich 24 als ich mir die erste Rolex vom selbst verdienten Geld gegönnt habe. Somit hast du,um es mir gleich zu tun, noch 4 Jahre Zeit.:D Nun, mit mittlerweile 41 Jahren habe ich 4 Kronen;)
Hi Andre,
das Bedürfnis ist schon da, so ist es nicht...:op: Aber andere Mütter haben halt auch schöne, und in meinen Augen zumindest im Moment noch interessantere, Töchter. Die Seamaster wäre da ein gutes Beispiel... :)
Was in den nächsten vier Jahren passieren wird, kann ich dir leider nicht im Voraus sagen, aber es besteht zumindest Grund zur Annahme, dass ich diese Frist noch irgendwie einhalten könnte. Lassen wir uns überraschen:jump: Und wie es in 21 Jahren aussehen wird... mal sehen, vier Kronen wäre schon was feines; Meinen Glückwunsch übrigens an dieser Stelle dazu:dr:
Gruß
Marius
Da sehe ich ein paar Parallelen. Wir werden sehen was da so kommt bei dir. ;) Lustig wenn ich so zurück denke. Heute fragt mich schon mein zehnjähriger Sohnemann ob ich ihm später mal die GMT 16700( die erste..) vermachen möchte.=) Oha, ich rede hier schon wie ein weiser alter Sack...8o
Nochmals HERZLICH WILLKOMMEN:dr:
Danke nochmals:dr: Die 16700 ist einfach nur:ea: Da kann ich deinen Sohn voll und ganz verstehen!
Und hab keine Sorge, ein weiser alter Sack redet anders... Solche Leute sehe ich fast jeden Tag an der Uni:)
Gruß
Marius