:gut:
Druckbare Version
Ich hab keinen Stundenlohn von 200€ und kann mir die Uhr und Mitgliedschaft trotzdem leisten:jump:
Joe, wir kennen uns leider nicht persönlich. Aus Deinen Beiträgen (vor allem die Reise-Berichte) kommst Du sehr sympathisch rüber. Schade, dass Du mich so einschätzt.
Übrigens, die Zahnbürste hat 169€ gekostet. Ist das Luxus genug für das Forum?!
Bekomme ich das nächste Mal hier eine Abmahnung, wenn ich wieder meine Casio trage und die WG Daytona im Tresor liegt?
Und zum Thema "Rechtsanwalt". Bin da kein Experte, aber ich glaube hier gibt es bestimmt einen Mindestsatz für die Aufwendungen. Vielleicht kann Nico hier mehr sagen. Außerdem hatte ich in die letzten 20 Jahre einige Umsätze für die Anwaltskanzlei aus dem Bereich der StVO. Die können sich wirklich nicht beklagen ;)
Jetzt lass doch gut sein, du hast doch nur bisschen Spott geerntet :D
Wird aber immer besser.
Die Umsätze aus dem " Bereich der StVO" sind natürlich das, wonach alle Kanzleien förmlich gieren....!:D:bgdev::D
Komm Alex.
Lass doch gut sein.
Ist doch auch von keinem von uns böse gemeint.
Manchmal schießt man einfach bißchen übers Ziel hinaus.
Und dann lauert die Meute...:D
Gerne. Das gesamte Verfahren, Beratung, Abfassung der Klageschrift, Antworten auf Erwiderungen, Weiterleitungen von Schriftsätzen an den Mandanten, die Verhandlung vor Gericht - insgesamt sicherlich ein Aufwand zwei bis drei Stunden - kostet Dich € 157,68 brutto.
Edit: das sind die Kosten für einen Anwalt bei einem Verfahrenswert von € 25,-. Der zweite Anwalt bekommt das Gleiche und das Gericht noch einmal € 105,-.
Genau soviel dürfte die Oral B 7000 kosten:gut:
Die Anwaltsgebühren sind bei 84,50 und bei 25,- gleich (erst über 500,- gibt's mehr).
Auch wenn ich sicher kein Sympathisant des TS bin:
Da liegt du aber glatt 2x falsch!