Vielen Dank an Euch beide für die Vorstellung, Beschreibung und Einschätzung.
Auch für die weiteren Artikel, so liebe ich meine Kaffeepause.
Druckbare Version
Vielen Dank an Euch beide für die Vorstellung, Beschreibung und Einschätzung.
Auch für die weiteren Artikel, so liebe ich meine Kaffeepause.
Super Vorstellung der einzelnen Uhren. So kann sich jeder ein tolles Bild vorab machen! :gut:
Diesmal werde ich es auch schaffen - bis Samstag :gut:
Mal was anderes: Gehört das Thema nicht eher in den shopping-guide ???
Mich, das ist so interessant, lehrreich und dazu noch lustig zu lesen, wirklich genial :dr::gut:
Kommt da wirklich 21% Gebühr und noch 19% Mehrwertsteuer drauf?
Michi, lt. Ziff. 7a der Verteigerungsbedingungen von Dr. Crott sollen es 21% Aufgeld sein......?
Im Originalbesatzblättern sind keine Brillanten (sprich: Diamanten im Brillant-Vollschliff) drin, sondern Diamanten im 8/8-Schliff. Herrjeh, ich schreib das aber auch erst seit 9 Jahren in jedem 2. Thread, das kann man schon mal übersehen :op: Sorry, daß ich auf dem Detail rumreite, aber in Fachforen leg ich Wert auf korrekte Nomenklatur. Denn wären Brillanten verbaut, wäre das ein eindeutiges Zeichen für Aftermarket. Und dann kommt einer und sagt: "Aber der Percy hat gesagt... :mimimi:"
Danke! :verneig:
Bleibt nur noch eine Frage. Rhodiniert? :bgdev:
:rofl:
Danke Percy !
Ich war ja zugegebenermaßen noch nie bei einer Uhrenauktion. Allerdings ist Frankfurt bei mir um die Ecke und Samstag hätte ich auch Zeit.....
Deshalb mal eine einfache Frage:
Kann jemand - ganz ganz grob natürlich - sagen, wie lange die gesamte Auktion ca. gehen wird, wenn sie um 12.00 anfängt und ab wann ca. mit dem Aufruf der Rolexstücke zu rechnen sein wird ??
Immer sehr schwierig, einzuschätzen.....
Es geht nach Katalognummer und dauert bis ca. 18:00 Uhr- Faustregel: 100 Lots per Stunde, sofern auf alle geboten wird.