Glückwunsch zur Rolex.
Druckbare Version
Glückwunsch zur Rolex.
War auch mein Gedanke, als ich das erste Foto der Uhr gesehen habe und hat mich frappant an eine sehr ähnliche Geschichte mit einer GMTIIc hier erinnert.
Die Lupe selbst wirkt auch groß!
Aber ich denke, so wie auch dort, ist auch hier alles gut :gut:
@Gertschi
Wohne am Ossiachersee ;)
@Peter
Wer stehenbleibt, steht im Weg.
Irina Kummert :D
Spaß besaite - Wenn ein Bayer und ein Kärntner miteinander schreiben/reden gehts halt nicht ohne Dialekt/Mundart ^^
Danke Jungs - bin schon auf die Nächste gespannt :]
Glückwunsch zur Datejust !
Prima Uhr, gut gemacht !
Ging wirklich innerhalb von 2 Tagen ;) 05.11 gesprochen und 06.11 schon geliefert gg
8o Was will uns / mir der junge Wilde damit sagen :grb:
Sollte da ein philosophischer Ansatz drin stecken oder ist das irgendeine Platitüde aus einem Glückskeks ;)
Kann natürlich auch ein Zitat von irgend so einen schwachsinnigen Motivationstrainer sein, eine Teilnahme bei solchen Seminaren mit so schrägen Vögeln konnte ich mir in Deinem Alter auch noch nicht aussuchen :D
Werde es dir übersetzten:
Mach der Jugend Platz Opi :op:
Alte Roletten find ich auch schlecht.
Den Begriff Rolette finde ich auch schlimm. Schlimmer noch als Zwiebel.......
Aber jeder wie er will.....bin ja trotz Alter tolerant... :D
Irgendwer hatte mich hier mal als "Ignorant" beschimpft, weiß nur nicht mehr wo....
Verstehe jetzt erst, dass es als Kompliment zu verstehen war :D
Der Thread entwickelt sich... Soll ich mir Popcorn holen? Zahlt sich das aus oder ist der Thread vorher zu? :grb:
Ah, jetzt hab ich´s gefunden. Tom :D :dr:
http://up.picr.de/20066508pe.jpg
Oh man. Coole Uhr, coole WattsApp Story. Die Sticheleien sind egtl. überflüssig. Und meine persönliche Meinung ist, dass es schlimmeres gibt als "Rolette" zu schreiben/sagen.
Manuel, no problem - natürlich sehe ich das sportlich. Und der Peter bestimmt auch.....:dr:
Glaube er hat mit der "Rolette" eher versucht lustig und nicht ganz Bierernst rüber zu kommen. Legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage, sind doch nicht im Golf Variant Forum :D
Glückwunsch zur Datejust :dr:
redet Ihr wirklich so?
Ansonsten eine schöne dezente Uhr. Gefällt mir!
Ich find es ja noch immer witzig wie sich ein paar über so etwas künstlich aufregen können ;) ABER jeder braucht ein Hobby :P