Michele sehr stylisch !:dr:
Druckbare Version
Michele sehr stylisch !:dr:
Danke an alle :dr:
Behrad hat Recht, ich habe Recherchiert und es ist eine Sinn 101 und keine 103. Auf der Revisionsrechnung steht Sinn 103 (alt 726). Ich glaube die bei Sinn selbst haben diese Uhr wohl selten zu Gesicht bekommen. Meine Recherche hat ergeben das die gleiche Sinn vor ca. 6 Monaten in Frankreich unter der Bezeichnung Sinn 101 Verkauft wurde.
MARQUE : SINN
MODELE : 101
ANNEE : 70
Etat général : Excellent
Habe den Verkäufer kontaktiert, diese meinte auch es sei eine Sinn 101. Er hat vor ca. 20 Jahren auf einem kleinen Flugplatz in der nähe von München gearbeitet und ein Hobbyflieger hat ihm die Sinn als Gegenleistung für Arbeiten an seinem Kleinflugzeug überlassen.
So, habe nochmal mit Sinn telefoniert und man hat mir jetzt Bestätigt das es doch eine frühe 103 ist. Auf jedenfalls äußerst selten und es gibt nur ein paar davon.
Danke für die Info !!
Ich bin schwer begeistert von dem guten Stück !!! Selten und wunderschön !!!
Und rote Elemente im Zifferblatt fand´ ich schon immer toll.
Laß die niiiieee wieder gehen (oder ruf mich vorher mal an...:D) !
Was hätte man an diesem wunderschönen Gehäuse auch aufarbeiten sollen. Schönes Ding. Glückwunsch.
Michele bin mir sicher, dass das eine 101 ist. Ich habe diese gehabt, leider mit falschen Zeigern und deshalb ist sie weitergewandert, weil Teile dafür unauffindbar sind.
Bei Sinn selber sind sie recht ratlos, da Herr Sinn selber nie Buch geführt hat, bzw. Zeichnungen aufbewahrt hat.
Anyway, wunderbar das Teil :dr: