Hab mir den X4 vor ein paar Tagen angesehen.
Beim Kofferraumvolumen dachte ich, dass die Witze machen. Da scheint so mancher Kleinwagen geräumiger...
Druckbare Version
Hab mir den X4 vor ein paar Tagen angesehen.
Beim Kofferraumvolumen dachte ich, dass die Witze machen. Da scheint so mancher Kleinwagen geräumiger...
Kurz und schmerzlos, ich würde zum ML greifen.
Lieber einen nackten ML als die anderen in Frage kommenden, gerade in Hinblick auf den Kofferraum und auch als 250iger sehr agil.
genau so ist es, Masse ist durch nichts zu ersetzen;)
eine kurze Sitz- und Rundumsichtprobe dürfte Deine Entscheidung leicht machen:winkewinke::winkewinke:
als eingefleischter BMW`ler gebe ich Dir bewusst trotzdem diesen Rat, weil alles 3er nicht mit ML vergleichbar ist.
Die schönste Symbiose aus 3er GT und X4 wäre für mich ein 4er Gran Coupé, aber danach hast Du ja nicht gefragt ;).
Mein Bruder fährt den 3er GT und ist top zufrieden. Kofferraum fast genauso groß wie in meinem 3er Touring. Nachteil: sieht halt shice aus :D (vor allem von hinten...).
Bei den drei von Dir genannten würde ich daher den X4 nehmen.
Danke an alle
Und danke Harald - wenn ein eingebeischte Beamer Fahrer dies sagt, ist es mehr als eine Ueberlegung wert...
Shice Autokorrektur :D ;)
Kommt natürlich auch darauf an, was man damit vor hat?! Braucht man Platz? Schick und modern finde ich den X4.
Als Dienstwagen möglich. Als Familienwagen der Horror...
3er GT
Und der sieht nicht Scheiße aus.
Hatte drei Jahre den 5er GT.
DER sieht Scheisse aus.
Nackter ML, never.
Hätte ja Audi S4 gesagt, ist aber ein 3.0. Falls das vllt. trotzdem klappen könnte..
3er GT - plugugly 8o
Moinsen, bin gespannt, wie die Entscheidung, nach Einräumtest Kinderwagen, Kindersitz und Samstageinkauf ausfällt...;)
Lass es uns wissen:winkewinke:
Habe vor kurzem einen Tag den ML gefahren. Habe mich zwar letztendlich für einen E-Klasse Kombi entschieden, aber der ML ist platz- und komforttechnisch auch ein tolles Auto. die Motorisierung beim ML ist mit dem 250 meines Erachtens ausreichend.
Danke an alle für eure Unterstützung... leider sieht es im Forum hier gleich aus wie in meinem Kopf... viele pro und cons - und eine ganz klare Meinung kommt hier nicht durch..
Zwischenstand heute:
ML ist nun doch wieder mein Kandidat 1 - und ganz nackt ist er ja nicht, da 6T in Extras wandern können - Platz ist genug und wenn ich nicht mehr rasen will, sind 2.5l auch genug...
X4 ist nun an zweiter Stelle - wegen der Optik, jedoch mit Einschränkung des Platzangebots - ...
und 3GT ist nun an Platz 3 - die Vernunftslösung...
werde mal sehen, was nun so die Händler sagen und machen können... nochmals Dank an alle und bin natürlich über jedes weitere Input erfreut - Entscheidung fällt ja erst nächste Woche...
Ich will Dich nicht desillusionieren, aber die Ziffer "250" ist die mittlerweile übliche Mogelpackung. Es steckt ein 2143ccm großer Vierzylinder drin. ;)
Aber wenn es vor allem darum geht mit Kind und Kegel und ausreichend Platz von A nach B zu kommen, dann passt das schon.
Kurz noch ein Update - nochmals Danke an alle... ist doch der ML geworden (mit Leder, Navi und ein wenig schnick schnack).... der X4 ist nun nach der Besichtigung ganz rausgefallen, da das Platzangebot wirklich schlimm war (ein Kompakter bietet hier mehr Volumen und obwohl die Sitzposition gut ist, der Rest ist eher X3-)... der GT ist nur aufgrund seiner Qualitaetsanmutung (Haptik Innenraum ist eher entaeuschen) auf Platz 2 gekommen, aber leider nicht ganz gegen Masse (Zitat Harald) angekommen... also wiedereinmal ein MB, und ich freu mich darauf :)
ach ja, Signore Rossi - damn the Autokorrektur =(
Na dann: enjoy! :dr:
na denn, allzeit gutes Gleiten mit dem ML:gut::winkewinke:
Schön zu lesen, dann demnächst viel Spass mit dem ML und allzeit gute Fahrt.