Nice !!!!
Passt ja gut zusammen .... :gut:
Druckbare Version
Nice !!!!
Passt ja gut zusammen .... :gut:
Danke fürs posten Christian =)
Wen es stört bitte wegschauen ?(
Neidgesellschaft ;)
Manchmal verstehe ich die hier nicht mehr. Alles ****t sie an was schön ist und nun mal Geld gekostet hat. Der Neid der Besitzlosen. Manchmal
komme ich mir hier vor wie im Hartz 4 Forum.
Leute, das hier ist das Rolexforum, so eine Uhr kostet Geld, manche gehen hier ab als wenn sie einen Wecker für einen fünfer haben. Hat hier eigentlich jeder eine Rolex? Sind hier manche nur dabei um mal zu schauen wie Rolexbesitze leben, und das Kritisieren müssen.
Oder kauft sich manch einer nur eine Rolex weil er damit vor seinen armen Mitarbeitern/Verwanten so schön rumprollen kann, mann gehört ja jetzt dazu, merkt dann aber das Mann sich völlig übernoimmen hat und hier haben andere ebned doch mehr haben. Leute verkauft die Scheiße, ihr braucht das Geld bestimmt für was anderes. Heult doch weiter, eure armut ****t mich an. Gerade ebend jemand Akte 05 gesehen, schöner Beitrag aus Berlin. Heute bin ich Harley gefahren, neben mir 2 Weiber im offenen Ferrari. Nein ich habe sie nicht angpöbelt obwohl ihr Ferrari teurer ist als mein Auto. 3 Ecken weiter ein oranger Lambo Gallardo steht vor einem Nobelitaliener. Nein ich habe ihn nicht zerkratzt, oder ihm auf die Haube Geschissen obwohl er zur Arbeitszeit in einem Restaurant gegessen hat wo ein Menü der Leasingrate eines Autos entspricht. Leute was ist euer Problem *****t Ihr euch zu Hause einen weil ihr jetzt eine Rolex habt. *****t ihr euch einen wenn ihr einen Hartz 4 empfänger seht aber ihr eine Rolex tragt. Mir tut meine arme Umwelt leid, hätte jeder mehr, könnten sie auch mehr in meinem Laden ausgeben. Leute ich bin kein Abzocker ********,
oder jemand der sein Geld im Schlaf oder auf kosten anderer Leute verdient. Wenn ich dann hier sehe wie Leute mit den roten und Kommunisten sympatisieren aber 2 vermietete Wohnungen haben, wird mir schlecht. Der Fabrikbesitzer u8nd der Vermieter ist das schlimmste was es im Kommunismus gibt. Leute kennt ihr übehaubt den Kommunismus.
Ich bin in Berlin geboren worden (West) Wist ihr was das heist in einer halben Stadt zu wohnen die kein umfeld hat, keine Muhkühe, kein freies Land drumrum, nein du bist einfach eingemauert. Wir in Berlin (West) waren eingemauert. Ostberlin hatte die ganze DDR. Mein Rosabär ist aus der DDR, ihr Eltern(Rentner) wohnen in Hellersdorf einem Bezirk mit 40% PDS Wählern, 20% Wohnungslehrstand weil da keiner hin will. Das ist hier eine 4 Millionen Stadt mit einem Ausländer Anteil von 800.000. Ca. 20 % da redet keiner mehr von integration, wir haben für jede verschiedene Volksgruppe hier eigene Stadtteile ganze Ausländerklassen ohne Deutschkentnisse, Schulerfolg null, Lehrstelle null, Kriminalität sicher. Leute seht ihr kein Fernsehen. Wohnt ihr alle in einem Kuhkaff mit 3Stelligem Nummernschild am Auto, jeder kennt jeden, und wer mehr als einen 200D fährt ist verdächtig. Seit ihr da der Held am Platz weil ihr euch einen Blechwecker vom Munde abgespart habt. Leute die Rolex ist kein eintritt in einen VIP Club.
Ich hatte nicht die absicht mich hier irgenwie darzustellen. Ich kenne genug Leute die Mercedes Fahren, Harley Fahren und eine Ferienwohnung haben. Ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich habe nichts mit *****n. Wofür ich meine Kohle raushauhe ist mein Problem.
All ihr Meckerfritzen da draußen: PeteLV (Wie witzig, ein Motorrad mit Stützrädern, du hast gar nichts begriffen, der Bobber fährt einen Porsche der sechsstellig gekostet hat, wenn der meinen kleinen Mercedes als Kinderwagen bezeichnet ist das lustig, und für ihn ist es so, deine Bemerkung zeugt nur von dämlichkeit und sozialneid.) Bist du immernoch Kommunist, was machst du hier, kauf dir eine Ruhla, das past.
VintgeWatchkollektor: Gibt es Vintageuhren umsonst, besitzt du überhaubt ein Rolex? Kanst du deinen Sozilneid nicht zügeln.
Wie kannst du auf eine Uhrenbörse gehen, stell dir mal vor da hat einer 10 Uhren. Kannst du damit leben.
Designfreund: Gutes Design kostet Geld, was für ein Designfreund bist du, an schönen Dingen kannst du dich nicht erfreuen.
Leute eine Fotoserie macht arbeit. Ich kann meine Zeit auch sinnvoll nutzen. Hier waren schon Harleys drinn keiner hat sich muckiert, warum bei meiner. Hier sind Porsches drin, keiner meckert, warum bei mir.
Hier posten Leute wo sie überall waren und was Uhren an exotischen Plätzen kosten, kein Wort, kaum mache ich mal ein paar bilder von Florida rein, schon ist Zeter und Mordio.
Vielleicht war 18K/750 doof gewählt, habt ihr so einen Frust weil es bei euch nur zu Stahl gereicht hat. Hier weren öfters Fotos von Golduhren eingestellt. Meckert einer. Kocht ihr dann vor Sozialneid.
Die Fotoserie sollte auch lustig sein, siehe Fotoserie mit dem kleinen Bären auf dem Motorrad, hat von euch schonmal jemand Fotos mit Tieren gemacht, die machen nie das was sie sollen.
Aber manche kriegen gleich einen Koller weil ich eine Harley habe. Leute ich habe mit 19 mein letztes Motorrad gehabt. Letztes Jahr habe ich mir gesagt, du wirst bald 40, wenn du bis zum 40sten nicht wieder Motorrad fährst wirst du es nie wieder tun. Harley war mein Lebenstraum seit dem ich 18 war, damals hatte ich das Geld nicht und war auch nicht reif für ein großes Motorrad. Warum neidet ihr mir das.
Ich gehe bei Aldi oder LIDL eikaufen, okay mit einer Golddaytona, wo ist das Problem.
Kommt ihr damit nicht klar das es anderen besser geht.
Der schlimmste Neider eines S-Klasse Fahrers ist der E-Klasse Fahrer, nicht der Radfahrer. Leute wenn ihr mit eurem Mittelmaß (Dankt Gott das ihr nicht Hartz 4 empfänger seit) nicht klar kommt und trotz Rolex keine Anerkennung bekommt, last hier nicht euren Frust über euer unvermögen ab. Solche wie ihr stören auch den Betriebsfrieden in jeder Firma, durch ihr ewiges getuschel, Intrigen.
Ich ärgere mich über die Zeit die ich heute hier in den Sack gehauen habe. Ich habe es nett gemeint, ich bekomme kein Geld dafür statt dessen blöde Anmache. Macht doch selber mal was.
Egal was ich hier noch mache, es wird nur noch Mißgunst auslösen. Ich hatte gerade im Pool eine neue Serie vorbereitet. Aber wofür, es wird doch eh nur gemeckert.
Leute kackt euch ein. Wenn das hier so weiter geht, dürfen hier nur noch Stahluhren vor neutralem Hintergrund erlaubt sein.
Dann kann ich auch in den Katalog sehen.
Ihr merkt gar nicht wie einzelne immer alles kaputt machen.
Wie in Deutschland, die paar blöden sorgen dafür das keiner mehr Bock hat und alles hinschmeißen.
Ich danke den Mods für das Forum, ich fand es sehr Informativ, aber wie immer, immermehr Blödköpfe die alles Kaputt machen.
Mir reichts, ich gehe nach 1.600 Beiträgen.
Es hat keinen Sinn.
Feiert schön, ihr seit mich los.
Irgendwann wacht der nächste auf, und dann ist das Forum Kaput.
Die Mods tun mir leid, ihr macht euch soviel mühe damit und dann immer wieder diese ***********.
Vielen Dank für die Mühe. Vieleicht gibt es mal ein Forum bei dem der Besitz von mindestens 3 Uhren Voraussetzung ist und Sozialneider rausfliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian K.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Schade das du gehst...
@18K/750
...ich kann dir in einigen fällen nur beipflichten, aber ich denke es
sind nur "einzelfälle" die kein Verständnis für deine "KUNST" haben.
Ich, wie einige andere hier auch, finden das Du hier echt Großatige
reale "Fotostorys" darstellst !
Danke
PS: Ich hoffe Du überlegst Dir deinen Entschluß und läßt dich nicht aus dem Forum löschen !!!!!!! Es würde was fehlen !!!!!
@VintageWatchcollector Keine Ahnung von "Kunst" mehr kann man dazu nicht mehr beitragen !!! :wall: :wall: :wall: !!!!
hab ich jetzt was übersehen oder warum rastet die gute dermaßen aus?
immer schön locker bleiben....
Nice Pics, Schöner Grünton :D:D:D !!!!
(Ich bin kein Sozialneider (vielleicht ein bisschen asozial), könnte mir keine DICKE Harley mit Daytona-Meteoritblatt leisten)
Und gerade Deswegen, RESPEKT UND ANERKENNUNG !!!!!
...hm. Also mal abgesehen davon, dass ich darüber ned so aufgeregt hätte, finde ich es schade, das sich das so entwickelt. Vielleicht bleibst Du doch, denn das wäre wirklich schade. :cool: :O
...ach so, hätte ich fast vergessen. Superschöne Bilder...obwohl als Abwechselung zum vielen Chrom deine St/GG-Daytona sicherlich einen schönen Kontrast gesetzt hätte... :D ;)
LOL, Goldbärchen. Sei nicht so eine Mimose und bleib da, kannst doch auch austeilen. :D
...und deine Bilder sind super. Dein Motorrad auch, hätte es nicht diesen EVO-Motor sondern noch ein richtiges Harley-Triebwerk. ;)
lieber bär!
ich sags mal auf wienerisch....
scheiss auf die pisser... und führ di net auf wie a kleinkind....
neid is grauslig....
schluss aus.... bleibst da!
:D
Botti, 100% agree
Christian, vergiss den Austritt!!
Oh man(n) Bärchen - ist Dir die Hitze zu Kopf gestiegen ?? 8o 8o
(Über)-Reagier doch nicht - mach ich doch auch nicht ........... :D
Wahre Größe zeigt wer über den Dingen steht ............ =)
Glaubst Du denn ernsthaft hier in diesem Forum gibt es keinen "Sozialneid" ?? Es gibt ihn - offen oder unterschwellig, sei´s drum ........
Ich freue mich für jeden der ein Krönchen hat - erwarte aber nicht das sich jeder über meine "bescheidene" Sammlung freut .........
Oft genug wurde ich gebeten hier mal ein "Gruppenfoto" meiner gesammelten Werke einzustellen - Du wirst es nicht finden - und das hat seine Gründe ;)
Ignorier doch Kommentare die Dir nicht passen denn jede Aktion wird eine weitere Reaktion zur Folge haben ........
Keep cool .......... :cool: ;) =) :D
Hallo Christian,
ich kann Dich gut verstehen. Neider sind die Pest.
Ich hoffe jedoch, dass Du hier bleibst. Ich suche hier im Forum immer zuerst nach Deinen Postings. Ich kann darüber immer herzlich schmunzeln, und sehr oft bin ich auch Deiner Meinung (nicht immer , aber es amüsiert mich trotzdem).
Falls Du wirklich das Forum verlassen wirst, lass mich bitte wissen, wo Du in Zukunft Deine Beiträge einstellst (vielleicht eine Zeitung, oder bekommst Du eine Kollumne im Fernsehen ?).
Ich hoffe, Du bleibst uns erhalten.
Viele Liebe Grüsse
Dafür steht meines Erachtens immer ein einziger Satz:
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. ;)
Nicht ärgern - cool bleiben :D :cool:
Nein ist nun mal einer der Hauptprobleme n dieser Gesellschaft. Mir fiel jetzt ehrlichgesagt aber auch kein besonders harter Satz von Neid auf, außer das ein par Witze über das gute Stück gemacht wurden.
Hallo all,
cool bleiben. wie heißt der schöne abgedroschene Spruch?:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten. oder so ähnlich. ;) ;) ;)
Gruß
Uwe
P.S. @Wolfram: 100% Übereinstimmung
Auch die "Roten" lieben den Luxus. (Der Kanzler raucht Cohiba und trägt Brioni
Hallo 750,
entspann dich, mach weiterhin so gute Bilder und bedenke hin und wieder deine Wortwahl - gibt doch wirklich keinen Grund, persönlich zu werden. Ich kann hier im Thread kein Posting erkennen, welches so einen Ausfall rechtfertigt, auch wenn du teilweise sicher Recht hast bzgl. Neid und Mißgunst. Ich finde, hier im Forum herrscht allgemein doch ganz gute und dem Luxus gewogene Stimmung, den einen oder anderen Seitenhieb kann man doch ertragen, oder?
weitermachen,
Tobias
Ja, weil nicht alle Uhren auf ein Bild passen. ;)Zitat:
Original von SL_55
Oft genug wurde ich gebeten hier mal ein "Gruppenfoto" meiner gesammelten Werke einzustellen - Du wirst es nicht finden - und das hat seine Gründe ;)
@Bärchen: ca. 25 Beiträge mit positiver Resonanz auf Deine Bilder, 1 Beitrag der kritisch ist. So what? Man muss doch nicht mit jedem gut können hier im Forum, 98% reichen doch auch. ;) Ich finde Du reagierst über, schlaf mal eine Nacht drüber und dann, mit genügend Distanz, lachst Du über die ganze Sache. Und dann bleibst Du dabei.