Uli :verneig: das ist pure Leidenschaft und Unterhaltung vom Feinsten :dr:
Ref.116660 ist und bleibt "Uhrgewalt"
ich lasse mir das in den Nacken tätowieren :D
http://i1004.photobucket.com/albums/...psbe438e1b.jpg
Druckbare Version
Uli :verneig: das ist pure Leidenschaft und Unterhaltung vom Feinsten :dr:
Ref.116660 ist und bleibt "Uhrgewalt"
ich lasse mir das in den Nacken tätowieren :D
http://i1004.photobucket.com/albums/...psbe438e1b.jpg
My deepest thanks, guys!:dr:
Sehr schön geschrieben:gut:
Es gibt sie noch, die guten Member. Diejenigen, die sich die Zeit nehmen, zu sinnieren, zu formulieren und dieses Forum mit Leben zu erfüllen. :gut::gut::gut:
Danke dafür (von einem Sea-Dweller-Freak, der mit der DS nix anfangen kann ;)).
Gruß
Erik
Das mit dem Eierkochen hat mir besonders gefallen. Das ist Zweckbestimmung - und man kann den Ungläubigen eine passende Antwort auf die Frage geben, wozu so eine "tulwatsch" denn eigentlich gut sein soll.
Schöner Beitrag, danke! :gut:
Uli, herzlichen Dank für diese amüsanten Beiträge zu deinem Seelenleben bezüglich der schönsten Uhren der Welt. Immer wieder ein Genuss und Inspiration gleichermaßen. Gerade lasse ich für meine beiden Schätzchen zwei nette Mützen häkeln nach dem Prinzip Häkelschwein.de :D
Beste Grüße,
Karl
:D :dr:
My deepest thanks, Anna:dr:
SEN-SA-TIONELL !!!
Liebevoll geschrieben-vielen Dank dafür :dr:
WE gerettet :jump:
Wunderbares Statement für die polarisierende Dicke, an der ein ganzer Kerl in seinem Leben einfach nicht vorbeikommt. Danke, Uli :gut: :dr:.
Sehr schön geschrieben. Und sehr unterhaltsam!
Ich kann es vollkommen nachvollziehen. Ich hatte meine erste DS verkauft und noch nie eine Uhr so vermisst.
Viel Freude weiterhin mit dem Kinderkompass ;)
Uli :dr:
Eine echte Liebeserklärung an die Dicke.
Ich werde sie mir nun doch noch mal anschauen...
Ich bin begeistert und kaufe mir am Montag eine Hantel für den linken Arm :supercool:
Uli, sehr schön geschrieben :dr:
:gut:
Uli, Danke. Das war große und leidenschaftliche Unterhaltung!
Hi Uli,
super geschrieben und treffend formuliert. Deine Beiträge sind immer lesenswert und unterhaltsam. Auf die nächsten 3000 Stunden!
Ein sehr schöner Beitrag :gut:
Und weiterhin viel Freude mit der Dicken :dr:
Werte Mitforisten,
ich bin jetzt ein wenig peinlich berührt und freue mich dennoch, daß meine Zeilen Euch Freude bereitet haben! Meine erste Rolex habe ich im zarten Alter von 51 gekauft, damit habe ich es per definitionem zu nichts gebracht. Status Versager.
Ich wollte auch keinen Lobgesang auf die Deepsea anstimmen. Das ist halt die Uhr, die ich mir gekauft habe. Wie unter "Guten Tag" bei den Neuvorstellungen hinreichend erklärt ließ der sanfte Druck des Forums meinen Wunsch nach einer Rolex reifen, und da ich eher über unattraktive Handwerkerarme ( ohne adipöse Ansätze!) verfüge, wurde es halt die Deepsea.
Die ersten Tage mit einer Rolex am Arm waren sehr komisch für mich. Da gab es alte, verkrustete Bilder in meinem Kopf, und der Verlauf meines bisherigen Lebens war nicht ausnahmslos von Superlativen geprägt.
Der unkomplizierte Umgang der Leute hier bei R-L-X hat mir dann geholfen, ich durfte Menschen wie den Karl, den Thilo oder den Andreas näher kennenlernen, und das Thema Rolex wurde sehr entspannt.
Ich erhielt wertvolle Hilfe bei der Kameraauswahl und - Handhabung, der Uhrenspaß nahm zu.
Täglich ein optisches Bombardement von Klasseuhren im Forum, immer mehr Freude an der eigenen Uhr - das tut gut und entspannt.
-Zwischenspeicherung-