+1
Passt am Besten zu den Beiden:gut: Glückwunsch:)
Druckbare Version
+1
Passt am Besten zu den Beiden:gut: Glückwunsch:)
Ich würde die ex II nehmen. Besseres Preisleistungsverhältniss, aktuelle Technik Datum und GMT Funktion, zum fairen Preis
Gratulation zum Gewinn! Was auch immer Ihr davon kauft.
du Glückspilz! Mein Glückwunsch.
eine 16710 hast du schon. Die 16610 wäre mir zu ähnlich dazu. die neue EX II ist ansich toll. Gerade in weiß. Hast aber dann wieder eine GMT Funktion und keine drehbare Lünette.
Vielleicht mal über den Tellerrand schauen, was es noch so im Angebot gibt? Neue Sub - gerade die LV? Oder eben die 16610 als LV. Da hast Maxi Dail und kannst zwischen grün und schwarz umbauen.
Viel Erfolg!
Tobias hat recht. Von einem Lottogewinn kauft man ne goldene Rolex. Und eines Tages hängt man mit Kippe und Bierchen an der Theke und sagt zu den jungen Weibern: "Siehste die Uhr? Alles, was von meinem Lottogewinn übrig ist. Den Rest hab ich versoffen, verraucht und für Unsinn rausgeschmissen. War geil!"
Damit das funktioniert, muss die Goldrolex natürlich etwas abgegriffen sein. Da passen 1803 oder 18038 perfekt!
Ich glaub die 16610 ist die meistverkaufte aller Zeiten.
Die darf nicht fehlen.
Johnny Depp + N.Cage tragen sie übrigens auch. Sowie Millionen andere.
Go for her!
So lange die Weiber, denen man das erzählt, nicht abgegriffen sind ... :gut:
16610 oder 116610
Wirf mal eine Münze. Mir hilft das immer, herauszufinden, was ich wirklich will. Im Zweifel nämlich das, was nicht oben liegt.
Ansonsten 16610.
Leg die 42er Ex2 an. Passt sie? Nimm sie.
Passt sie nicht? Greif zur 16610.
Verkauf den IWC Chrono und Kauf dir ne Daytona :op:
Wehalb stehen "nur" diese beiden zur Auswahl?
Versteh auch nicht ganz dass immer zu komplett anderen Uhren geraten wird als vom TS ausgewählt. Andererseits versteh ich auch nicht warum viele immer fragen welche Uhr sie sich kaufen sollen...
Nimm die EX2 in weiss.
Tolle Ergänzung und ne Orangehand. Die perfekte Sommeruhr
Go for it
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...x7f6edm1l3.jpg
Die Ex2 ist in meinen Augen keine typische Rolex, auch wenn ich die Technik der 6 stelligen deutlich besser finde.
Du hast eine Ikone 16710 und bunt kann sie auch, ein große IWC ebenso, dann nimm die 16610. Und wenn Du die Variabilität der GMT magst, könnte sogar eine 16610LV in Betrag gezogen werden, denn auch hier lässt sich der Taucher in schwarz verkleiden.
Habe mich für die Ex.II in schwarz entschieden, die 16610 ist mir doch etwas zu klein, die sechsstelligen Gehäuse mag ich nicht.