Hammer !!!
Druckbare Version
Hammer !!!
:gut: Ich finde man kann auch gut sehen, wie nah die Farben der alten Pepsis und der Neuen doch beieinanderliegen.
@ chris-s7 Bei welchem Konzi in Köln? War heute auch da.
Grüsse Jan
Mit Ahnenreihe, HAMMER :verneig:!!!
Glückwunsch.
Sensationell! Das vielleicht coolste Quartett, das ich hier je gesehen habe :gut:
Viel Spaß damit ....... mal ein bischn Färbe in der Sammlung .......:D
Klasse Uhren Alex, gefallen mir immer wieder .... :gut:
Das ist der Wahnsinn, Gratulation....:verneig:
Sehr, sehr geil, Axel! :dr:
Erstmal vielen Dank an alle :)
und mal gesammelt ein paar Kommentare von mir:
Ja, sie haben es gut hinbekommen. Ok, den Look von vergammeltem Bakelit bekommt man nicht mehr hin, aber zu den Alu-Inlays passt es gut. ;)
Danke :) Hätte fast noch ein Quintett ablichten können, aber meine andere 6542 hat mich vor kurzen an einen sehr netten Member verlassen :gut:
Mic, Du Socke hast Dich ja nie gemeldet, wenn ich Dir die Einladungen zum Stammtisch geschickt habe 8o soll ich mal wieder? =)
Hey, Andreas, ich habe inzwischen fast 50% Saphir...muss aufgrund meiner Matrix so sein, obwohl ich es immer noch Mist finde...ok auf nem iPhone wärs gut...aber da gehen ja die Firmen pleite :bgdev:
Stahl wird überbewertet :D im Ernst: im Tech-Talk ist ein guter Post von Prof. Rolex, warum man die Lünette nicht mit Stahl liefern kann...das Ding ist zu teuer :op:
Klasse Uhren:gut: vorallem die 6542 und die 1675
:verneig:
Ganz großes Kino!
Gruß
Thomas
Glückwunsch, ein Traum :verneig:
Glückwunsch, geniale Uhr :gut:
Für mich einfach DIE Rolex momentan!
Tolle Sammlung - ganz nach meinem Geschmack :gut:
Viel Spaß damit :dr:
Klasse, Glückwunsch :gut::dr:
Herrliche Anhäufung :top:
Sehr schöne Plexi's :gut:
Zur neuen GMT Pepsi muß man ja nicht mehr viel sagen: Geilomat!!!
WOW herzlichen Glückwunsch....der Preis bei Wilfart war aber auch top!!
Trägst Du deine PT D überhaupt noch??
Viel Spaß mit der neuen....ich konnte mich damit noch nicht wirklich anfreunden.....Gott sei Dank....