:ea:
Druckbare Version
:ea:
Hallo Percy,
Danke für die schönen Bilder im Bericht! Ich hoffe das gute Stück bald auch mal Live zu sehen.
Schaun mer mal ob danach der Wunschzettel umgeschrieben wird ;-).
Auch von mir ein dicker Daumen nach oben!! Hammer Uhr und ein ebenbürdiger Hands-on!! :gut:
Herrlich Percy!!! :verneig:
Eieieieiei; da kommen Begehrlichkeiten auf!!! :flauschi:
Steht Dir mehr als ausgezeichnet:top:
Tolle Vorstellung Percy, fantastische Bilder und die Uhr ist technisch und von der Materialität sicher ein Highlight. Die Lünett dreht sich wie Butter, haptisch ein einziger Genuss.
Ich habe Sie mir auch letzte Woche "live" angeschaut und angelegt, war aber ehrlich gesagt trotzdem schockiert.
Ok die Farben der Lünette sind schön, die Uhr ist trotzdem unproportioniert und riesig. Die Lünette schien mir wie auf einen riesigen Block quasi aufgesetzt und größenmässig nicht stimmig.
Design und Größe (und Gewicht) mag dem Zeitgeist entsprechen, schön ist nach meinem Verständnis aber etwas anderes. Ein riesiger WG-Klotz, an meinenm (zugegeben relativ schmalen Handgelenk) ein teurer Alptraum.
Was für eine schöne Uhr:gut:
Der Preis für mich leider absurd=(
:verneig:
Danke Percy
Andreas, da hast Unrecht. Habe auch schmale Handgelenke und ne 36 mm DD. Die "nur" 40 mm der GMT2 sind kein Alp- sondern ein echter Traum!!!!!!! Da ist ne YM viel dominanter. Grüßle Peter
Wunderbar, Percy. Allerdings too much money....;)
Danke für den tollen Bericht! :gut:
Bei den Pepsi-Varianten ist der Funke noch nicht übergesprungen, die sind mir entweder zu schlicht oder bissl zu teuer (116759).
Gold muß für mich wie Gold aussehen und nicht wie Stahl, speziell bei ner Sportie.
Die Farben sind einfach wunderbar!
Es würde mich nicht stören wenn diese Pepsi durch den Preis exklusiv bleiben würde.
super Percy! :gut:
ich brauch die 1 Million $ Idee :kriese:
Nein Peter, ich habe nicht Unrecht, nur einen anderen Geschmack :D
Und es ist toll und freut mich zu sehen, dass Du Dich so über Deine WG GMT freust und so begeistert postest :gut:
Für mich persönlich ist es halt nichts, wie auch alle YM Modelle und fast alle "neuen" Rolex Modelle seit mehr als 10 Jahren
Würde sie nicht so teuer sein... Schön ist sie ja, aber bei dem Preis spielt sie in einer Liga, da haben auch andere Mütter schöne Töchter
Mir war sie bei der Begutachtung irgendwie zu violet. Aber wenn ich deine Fotos so anschaue: ist schon eine sehr gelungene Uhr. Beim aufgerufenen Preis allerdings aktuell "Out of Range" bzw. mit ein paar Opfern zu viel verbunden.