Klasse Bilder, toller Bericht und ein extrem schönes Auto!:gut:
Druckbare Version
Klasse Bilder, toller Bericht und ein extrem schönes Auto!:gut:
Toller Bericht Percy. Der gefällt mir :gut:!
Interessanter Bericht. Danke.
Sehr schöner Nachschlag an Bildern :verneig:
Ja Hessel, ganz so spektakulär wie die Studie wird sie wohl nicht werden. Aber diese Erlkönig-Bilder mit Maserati-Karosserie sind mindestens genauso weit von der Realität entfernt, hoffentlich ;). Alfa soll ja angeblich sogar sportlicher positioniert werden als Maserati, die dann mehr die Luxussparte ausfüllen.
:ea: Tolles Auto echt gelungen !
Der 4C hat so pieselige, mofamaessige, Auspuffrohre...da muss was anderes dran/drunter :gut:
Wie immer klasse Bericht und tolle Fotos :gut:
Dürfte ich wählen, dann wäre es aber der Montreal. Unglaubliche Kiste :verneig:
Gute DNA! Mehr braucht's nicht, um viel Spaß zu haben.
Schönes Auto, schöner Bericht!
Irgendwie hast Du einen beneidenswerten Job, Percy....
50500 für ein echtes monocoque... wow :gut:
Danke für den Bericht, Percy :verneig: Sehr schönes Auto :gut:
Aber der Montreal :verneig: Ein Traum!
Hat sich schon jemand gefragt, wofür 4C steht? Ich sags euch, weils für mich genauso überraschend und fast schon profan war: quattro cilindri. Analog zum Achtzylinder des 8C - Teufelskerle diese Italiener :D
Geil, die Montreal vs 4C Fotostrecke auf Luxify hat ja noch mehr Bilder :verneig:
Gibts den 4C eigentlich mit Rückfahrkamera? :bgdev:
Danke für den Bericht.
Den 4C fand ich schon von Anfang an genial. Ein schönes, kleines Auto zum Spaß haben. Jedenfalls seit langem der erste Neuwagen, der mich interessiert.
Der Montreal ist natürlich auch schön. :gut:
Danke Percy! Wunderbar! Ich verfolge den 4c (medial) schon seit einiger Zeit! Was mir aber bisher nicht aufgefallen ist
und was ich persönlich nicht mögen würde: die fehlende Servo!
Ansonsten eine RICHTIG heiße Kiste!
Toller Bericht über ein tolles Auto!
Wiesbaden-Montreal?
War da nicht mal was? :grb:
Das sollte aber bei einer so leichten Karre, dazu noch ohne viel Gewicht auf der Frontachse und mit relativ schmalen Vorderreifen, kein großes Problem sein. Ein klassisches "Einparker-Auto" ist er wohl eh nicht und auf der Landstraße kann so eine rein mechanische Lenkung auch geil sein. Zumindest mal ein Auto, das dem allgemeinen Trend der Verhätschelung entgegenwirkt ;)
Würde mich aber auch mal interessieren was unser Testpilot dazu sagt.
War anfangs echt ungewohnt. Bin ja noch nie so ein "Männerauto" gefahren. :D
Lenkung war dafür auf der Landstraße sehr klasse. Einparken musste ich nicht so wirklich richtig. ;)
:schnipp: :schnipp:
Herr Lehrer, ich weiß noch was!
Der Italiener spricht hier vom "Quattro Tschi" bzw. "Otto Tschi", obwohl "Tsche" korrekt wäre als phonetische Umsetzung des "C".
Aber, wie unser Musterschüler Joe richtig anmerkte, es geht um "Tschilindri" und deswegen die Abkürzung "Tschi".
So. Ich setz mich wieder hin.