Stimmt, warum vorzeitig beenden?! Auf das einfachste kommt man manchmal nicht. ;)
Druckbare Version
Wenn die Sache unverschuldet untergegangen ist, Angebot vorzeitig beenden (Paragraph 6 Abs./Ziffer. 6 der ebay-AGB).
Hat jetzt nichts mit meiner vorherigen Frage zu tun.
Auktionsstart war vergangenen Sonntag um 22:25 Uhr. Die eBay Auktion endet aufgrund Zeitumstellung 1 Stunde früher als geplant. Ich halte ein Auktionsende Sonntag Abend um 21:25 Uhr für schlechter als um 22:25 Uhr - was tun?
wieso denn, wenn du es selber kaufen willst:grb:
Ich schrieb doch, dass es nichts mit dem anderen Thema zu tun hat. Geht um einen Stift, den ich versteigere.
Ist das jetzt ein Spaß oder machst du dir ernsthaft wegen der einen Stunde Gedanken?
Es gab mal eine Aufstellung der besten Zeiten für das Auktionsende, darunter war unter anderem der Sonntag gegen 22:30 Uhr, vor 21:45 Uhr hängen viele noch vor dem Fernseher (Tatort). Das hat sich in der Vergangenheit meistens bewahrheitet. Ansonsten ist mir die Stunde egal.
Glaub ich nicht. Jemand der sich für deinen Stift interessiert(;)) hat den schon in der Woche zuvor gesehen und ist zum Auktionsende am Start, egal ob 21:15 oder 22:15
Die Aufstellung war bestimmt von vor dem heutigen dual-use (Tablet und Glotze parallel). :D