Also ich hatte mir extra eine 16600 für den Urlaub geholt gekauft gehabt, aber dann entschlossen nur die PT D im Urlaub zu tragen...hehhehe..und hat richtig Spaß gemacht.....jetzt im Alltag und Beruf trage ich wieder die 16600...
Druckbare Version
Also ich hatte mir extra eine 16600 für den Urlaub geholt gekauft gehabt, aber dann entschlossen nur die PT D im Urlaub zu tragen...hehhehe..und hat richtig Spaß gemacht.....jetzt im Alltag und Beruf trage ich wieder die 16600...
Yep, Hannes !!!
Keine Ahnung, wie ich auf Percy kam….. :dr:
Tolle Uhr für den Urlaub. Meine Urlaubsuhr ist eine Ice Watch und die Rolexen müssen zuhause im Tresor bleiben =(
Das ist für mich aber einfach entspannter:supercool::dr:
Easy, PD und keinem fällte auf, erholt Euch gut:gut:
Kurzes Update:
Nach zwei Tagen nur etwas Schmodder, ansonsten alles gut!
Bilder folgen nach Heimreise!
Platin geht ja irgendwie immer.
Anhang 67125
Sooooo geil :verneig:
Platin ist das Stahl für Reiche.
Die perfekten Uhren für den entspannten Spaziergang durch Caracas :bgdev:
Cool Dirk =)
Und die ganzen Bänder passen sowas von gar nicht zu der Uhr, dass es echt schon wieder gut aussieht ;).
Hach, das mit den Bändern ist mal so, mal so.
Mir ist das irgendwie egal.
Meiner Frau gefällts auch nicht.
Na klar gegt Platin besser wie GG - das Teil wäre mir bei meinen fernen Urlaubsdestinationen trotzdem zu Überfallgefährtend. Da geht es mir nicht um das Teil selber, das muss jeder wissen was er da verschmerzen kann sondern um Gefahr an Leib und Leben ganz Allheilmittel. Ich habe mir ein Titan-Karstadt-Billigteil extra zugelegt dafür und es läßt sich tragen. Etwas blöd ist höchstens dass man im Urlaub gerade die Gmt Funktion gut gebrauchen könnte, und natürl. Die Stoppfunktion, da hat man so schön Zeitnuum spielen.....
Gruß Peter
Gruß Peter
Hier nochmal die Schliesse meiner "Urlaubsuhr". Da kann man sich dann völlig relaxt in den Sand schmeissen ;).
http://up.picr.de/19789095bl.jpg
In Krisengebiete würde ich auch keine Rolex mitnehmen....aber sonst immer und überall.