tolle Arbeit Manon :gut: was vielleicht auch ganz cool aussehen würde,die polierten Flächen strahlen und den Rest bürsten ;)
Druckbare Version
tolle Arbeit Manon :gut: was vielleicht auch ganz cool aussehen würde,die polierten Flächen strahlen und den Rest bürsten ;)
Schön hässlich - :flop:
Aber Dir muss es gefallen.
....handwerklich sauber, aber optisch für mich nichts. Ich stelle mir die Oberfäche auch recht anfällig für Kratzer vor.
Geil, Geil, Geil!!
Und das von mir, der normalerweise dieses ganze Rumgebastel hasst wie der Teufel das Weihwasser.
Die DJII ist nix für mich, aber das Verfahren mit ner Milgauss mit schwarzem Blatt.....da würd ich schwach werden.
Das Finish sieht ein wenig wie die tegimentierten Gehäuse von Sinn aus. Hammer!
Cooles Ergebnis!
Saubere Arbeit, beeindruckend auf jeden Fall. Wobei ich den Original Zustand lieber mag.
Die Uhr gefällt mir so auch ausgesprochen gut.
Wie sieht es denn mit der Anfälligkeit für Kratzer aus?
8o8o8o Alter, das ist keine Fotomontage 8o8o8o
Krasse Aktion, find ich cool auch wenn ich an der DJ einfach etwas Bling mag:)
Eine tolle Arbeit, Manon! Ich muss auch mal was bei Dir umbauen lassen, deine Arbeiten beobachte ich schon eine Weile und begeistern mich immer sehr.
Schönen Sonntag! Carsten
Sehr sauber gearbeitet Manon. Und wenn das ein Kunde so wollte, ist´s doch klasse.
LG
Michael
Meins wäre es nicht. Die Flanken sind IMHO too much.
Der Kunde war diesmal ich selbst :supercool:
Ach Percy, das hat sicherlich nichts mit "Spießigkeit" zu tun, altes darf, muss bleiben wie es ist :gut:
.....aber wenn man jeden Tag diese reine aktuelle Stangenware sieht, darf es gerne auch mal was individuelles sein bzw daraus werden ;)
Sieht arg grobkörnig aus.
polarisierend, aber nicht schlecht
oh ja!! das Ergebnis gefällt mir sogar sehr :gut: