Meinen Glückwunsch!
Druckbare Version
Meinen Glückwunsch!
Willkommen hier.
Wenn die Tochter vom Schwiegervater jetzt auch noch so gut ausschaut, hast du alles richtig gemacht.;)
Sehr schönes Blatt. Schöne Uhr, gefällt mir.
Ach ja, willkommen hier im Forum.:dr:
Tolles Ührchen, sehr guter Einstieg ins "Business" ;)
Das ist mal eine mega-lässige Uhr! Tolles Blatt. Auch die Stahllünette finde ich toll. Schade, dass es diese Lünette nicht mehr bei den aktuellen Datejustmodellen gibt!
Moin und willkommen.
Viel Freude mit Deiner schönen Datejust.
Ich gratuliere, war auch meine erste Krone.
Viel Spaß damit
Tolle DJ viel Spaß mit ihr. Ich habe meine seit 1982 und trage sie im Wechsel mit anderen Uhren immer noch am liebsten.
Top, sehr schöne DJ, da Du ja eh in Kölle wohnhaft bist mein Vorschlag die Uhr gleich direkt dort bei Rolex vorbei zu bringen, ich könnte mir vorstellen, dass sie schon länger keine Revi gesehen hat. Achtung, solltest Du die Patina behalten wollen musst Du dies Rolex mitteilen, eine reine Werksrevi ist dort aber auch ohne Probleme nötig. Viel Erfolg und vor allem Freude mit der DJ :gut:
Die Uhr ist wirklich klasse. Ein sehr schöner Einstieg in die Sucht.
Gratuliere dir :dr:
glückwunsch zur schönen rolex und zum schwiegervater :dr:
wirklich sehr chick das ührchen. viel freude beim tragen wünsch ich dir
Willkommen und viel Spaß mit der (ersten) Krone.
Vielen Dank!!! Ich finde das DJ-Model auch sehr schön. Grade das Ziffernblatt lässt diese DJ meiner Meinung nach sehr sportlich / lässig wirken.
Einen Haken was meine Frau angeht gibt es nicht...oder ich habs noch nicht gemerkt :)
Ich würde sagen: "Alles richtig gemacht" :)
Glückwunsch zur ersten Rolex. Schöner Einstieg in die Sucht :D. Viel Freude mit der DJ. Das Blau des Ziffernblattes sieht toll aus. :gut:.
Auch von meiner Seite viel Spaß mit der DJ, vor allem dem tollen Blau auch wenn ich mit römischen Indexen nichts anfangen kann.