Vielleicht wurde für einen Top -Kunden von einer Mitarbeiterin der Parkplatz frei gehalten....
Thomas
Druckbare Version
Vielleicht wurde für einen Top -Kunden von einer Mitarbeiterin der Parkplatz frei gehalten....
Thomas
Ne Ihr Mann oder Freund kam angefahren. Und die beiden sind danach in Richtung Innenstadt verschwunden.
(Sie hat ihren Klappstuhl im Kofferraum verstaut)
Und was für ein Auto stand dann dort ?
Glaub das war en Renault Megane.
Gruß Chris
Cool und dafür so ein Aufriss :verneig::op:
Kapier die Szene irgendwie nicht. (Klar, die sitzt da um den Parkplatz freizuhalten) Aber wie lange? Und warum? Ob ihr "Freund" sie dort absetzt, sie wartet mit dem Stuhl bis der Platz frei ist und blockiert diesen dann, er fährt währenddessen wieder nach Hause, trinkt Kaffee und wartet auf ihren Anruf: "Der Platz ist frei?" oder er erledigt erst noch woanders was und kommt dann zurück? Fragen über Fragen *kopfschüttel* *lol*
Ich hatte bis zur "Auflösung" positiv wie ich nunmal denke ;) gedacht das dort eine Verkäuferin/MA von Bvlgari oder Vertu dort einen Platz für einen (geh)-behinderten Kunden freihält oder so...
Hier Chris, hättest nicht mal fragen können im Sinne des Forums? ;)
Viele Grüße,
Oliver
einfach Stuhl und Handuch... reicht den meisten DEUTSCHEN!!
Gruss
Wum
:rofl:
Dreist, das Hubkonzert kann ich mir vorstellen.
Boah das ist Liebe:verneig::verneig: so ne Frau such ich die ich einfach auf einem Parkplatz mit nem Campinstuhl zwischenparken kann wenn sie nervt:supercool:
lol