Yep, auch sehr schön.Hat sich ein Freund von mir gerade gekauft.Preislich aber auch bei 5 K.
Druckbare Version
Robert, weißt du bis wie viel KG so eine Liege mitspielt?
Danke & Gruß,
Oliver
Nich Vitra, die hier vorgestellte :) Danke!!
Viele Grüße,
Oliver
Ich glaub Gewicht ist da nicht das große Problem, sondern eher die breite der Liege... Das ist schon alles recht schmal.
grüße
Christian
Und dann wahrscheinlich das Aufstehen. Ist nicht böse gemeint
Thomas
Hm, wenn die so schmal ist, wäre das natürlich doof - sah jetzt von den Bildern her nicht "soo" schmal aus.
Aufstehen geht schon noch, auch aus so einer Position - aber ich weiß was du meinst ;) Allerdings ist das auch nichts wo man am Tag 20x rein- und raussteigt.
Viele Grüße,
Oliver
Also das Grundgestell ist wohl 56,4cm breit, die Liege an sich ist aber noch ein bisschen schmaler.
grüße
Christian
Die LC4 ist schmal. Alleine die Ellenbogen zum Lesen aufzustützen ist schwer bis unmöglich.
+1
Ich habe mit der Liege auch mal geliebäugelt, aber nach einem kurzen Probeliegen war mir klar, dass ich ohne Armauflage nicht bequem liegen kann...
Schmall sind übrigens beide.
Das hat was mit dem Konzept "Power-Nap" zu tun.
Die ist leider nichts für dich, Oliver.
Ich bin mit der LC 4 seit vielen Jahren glücklich, aber auch kein Riese. Ich schätze, jenseits von 1,85 m Körpergröße schaut man besser woanders...
Die Breite habe ich nie als Problem empfunden.
Eine Liege geht ins Forum! :top:
So geil, das Ding.
Nimm doch auch eine. :)
Erklär mir das nochmal mit der Seriennummer.
Versteh ich nicht.
2 sind noch da. Dann ist finish. Wer noch einen möchte, PN an mich (gebe meinen Rabatt weiter).
klick