Willkommen hier !!!!
Gute Wahl die GMT !!! :gut:
Druckbare Version
Willkommen hier !!!!
Gute Wahl die GMT !!! :gut:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Auch von mir ein herzliches Willkommen (bin selbst noch ein ziemlicher Frischling hier).
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:
Warum trauerst Du den Breitlingen nicht hinterher. Ich habe eine ziemlich umfangreiche Uhrensammlung (darunter 3 x Breitling) und finde da sollte Klassiker wie z.B. der Navitimer nicht fehlen. Ich würde mich auf jeden Fall von keiner trennen.
Gruß
Mikey
Also zu einer Navitimer kann ich nichts sagen, ich hatte nur 2 Chronomat. Mit der ersten (St/GG mit Lederband) war ich noch recht zufrieden, bis auf die, im Verhältnis zu einer Rolex, relativ lauten Aufzugsgeräusche bei Armbewegungen. Die zweite, eine mit Stahlband, war zwar brandneu, aber neben den lauten Aufziehgeräuschen ging die auch nicht richtig genau. Obendrein war das ein Klotz von Uhr. Und da ich schon mit meiner GMT bekannt war, hab ich die ziemlich schnell wieder verkauft. Für mich ist Breitling halt irgendwie 'ne Schmuckuhr, und zu Rolex kein Vergleich.Zitat:
Original von Mikey
Warum trauerst Du den Breitlingen nicht hinterher. Ich habe eine ziemlich umfangreiche Uhrensammlung (darunter 3 x Breitling) und finde da sollte Klassiker wie z.B. der Navitimer nicht fehlen. Ich würde mich auf jeden Fall von keiner trennen.
Aber ich bin wohl seit der GMT der Typ, dem nur eine Uhr genug ist. Hätte ich auch nie gedacht, ist aber scheinbar so. Ich würde zwar gerne die eine oder andere Uhr haben, aber ich glaube dass ich auf Dauer nur mit Rolex zufrieden sein kann.
Aber ist ja alles relativ. Meine Ansichten sie die eines Trägers, nicht die eines Sammlers...
Ob Träger oder Sammler - willkommen. Gruss Rainer
von meiner seite auch ein hallo nach münchen ;)
Köln grüßt München :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!
Willkomen, GMT ist cool.
Herzlich Willkommen =)
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt.
grüss gott
Willkommen und viel Spass hier...
Servus im Forum und auf jeden Fall die GMT behalten!
Herzlich willkommen! =)
Will mich den Grüßen anschließen und sende als Neuling ein Willkommen nach München.
Gruß aus Berlin
Auch von mir ( bin auch noch feucht hinter den Ohren ) viel Spaß in diesem Forum !!!
GMT dito... :gut:
Grüße aus der Nähe von MUC
Peter
Willkommen!
...WELCOME bei den Leuten mit Spezialdachschaden
von einem weiteren GMTler.
Gruß,
Peter
Auch von mir noch ein Willkommensgruß.
p.s. vergiß die brätlinge
Hallo Matthias , herzlich willkommen auch von mir .
ich habe auch meine Crosswind S/G und Navytimer S/G + 2000 DM gegen EINE Daytona S/G eingetauscht , und habe es nicht bereut :gut:
Gruß Olli