:dr:
Druckbare Version
:dr:
Schöner Bericht! Vielen Dank! :]
Nach knapp einem Jahr kann ich bestätigen,
perfekter daily rocker! :gut:
http://up.picr.de/19564278yy.jpg
"Aus Claus-Theo wird Karl-Theo" - bemerkenswert! :gut:
Schöner Artikel, wirklich :gut:
Toller Bericht :gut:
Schön geschrieben und tolle Bilder....:gut::gut:
und schon gekauft?
klasse Bericht, tolles Auto:gut::dr:danke
N Privatdetekiv der sich nen Elfer leisten kann? Gibts nur im Film.;)
Percy, ich fand Deinen Bericht über den Test des 918 Spyder extrem gut. Dieser hat mir noch besser gefallen, weil noch unaufgeregter.
Zum Fahrzeug selbst möchte ich beitragen (auf Basis meines 997 C2 FL Coupé und Probefahrten mit diversen 991): Der etwas dickere Popo des "4"ers hat optisch schon was und der Allrad hat wohl eindeutige Vorteile auf nasser Fahrbahn und im Winter. Das "S" auf dem Heck bringt etwas mehr Fahrfreude, es geht aber auch ganz gut ohne. Die "Angebertaste" (Klappenauspuff) wird gerne genommen und macht sicher gelegentlich auch Spaß. Sport Chrono Plus braucht kein Mensch. Ich jedenfalls nicht, obwohl ich es habe.
Meine Konfiguration des 991 wäre also der 4S mit Sportauspuff, aber ohne Sport Chrono, denn die Sport-Einstellung hat er serienmäßig. Alle weiteren Optionen sind dann reine Geschmacks- bzw Budgetfrage.
Hast Du toll geschrieben. :verneig:
Vielen Dank für die schönsten 5 Minuten des heutigen Tages. :dr:
Wenn man will, dass die "Masse" "toll" sagt/schreibt, ein perfektes Auto.
Aber wird man damit wirklich glücklich?
Ein F12 hat da doch wesentlich mehr Emotion! Auch, wenn ich mir den 911 hinstellen könnte, den F12 aber eben nicht!
Hm, aber ist manchmal der Traum nicht schöner, als die Realität?
Versteh mich nicht falsch, der 911er ist ein tolles Auto. Unter der Woche kann ich (falls ich einen hätte) ihn nicht fahren. Aber um ihn mir für das Wochenende in die Garage zu stellen, bin ich nicht bereit, das Geld auszugeben. Beim F12 könnte ich schwach werden, aber bei fast 400k stellt sich diese Frage glücklicher Weise nicht.
Daher ist der Traum für mich schöner. Auch der vom 911er;)
PS: Das Braun schaut richtig edel aus:gut:
Ich finde die Abdeckungen ganz cool, auch wenn hinkend aber mich erinnern die immer an die Abdeckungen der 60iger Jahre. :]
Für mich ein klarer 991 Cabrio Vorteil, obwohl ich moderne Cabrios nichts mag,
die Verdeckform ist in meinen Augen Welten schöner, als die Buckelform des 997!
Percy, ich kann all Deine Eindrücke nur zu gut bestätigen.
Der 991 ist hammergeil. Am besten in schwarz / schwarz mit Sport Chrono Paket und Sportabgasanlage, als Cabrio und S ! Genau, wie Du es schreibst… :supercool:
nie im Leben schwarz-schwarz(-schwarz) :rolleyes:
sonst 100% agree :dr:
Wie Du meinst…..
Beim 11er ist schließlich die Farbe scheißegal………………………….…….solange er schwarz ist :supercool:
Ein klasse Bericht. Von schräg hinten betrachtet und offen will mir der Popo einfach nicht gefallen.
Wunderschöne Formen.