:grb: da wird sich ein Fehler bei Deinen genannten Preisen eingeschlichen haben.
Druckbare Version
:grb: da wird sich ein Fehler bei Deinen genannten Preisen eingeschlichen haben.
Hast Du wenigstens die Tel.-Nr. Des Händlers?;)
Habe mich nach ein paar Tagen Überlegungsfrist gegen die Pam 511 entschieden.
An diese Uhr gehört ein dickes Krokoband, so wie sie ist. Bei meinen schmalen Handgelenken, einer massigen Uhr und einem etwas dickeren, vielleicht auch starren Band würde mich wahrscheinlich schon bald der (fehlende) Tragekomfort stören !! Außerdem: Pam und Gold passt wirklich net so gut zamm ;)
Dennoch: Eine wunderschöne Uhr !!!
Immerhin hat diese Uhr bei mir wieder die Lust auf etwas güldenes geweckt, nachdem ich zuletzt meine 116718 verkauft hatte.
Habe mich daher entschieden, meiner (Vintage-) GMT - Linie treu zu bleiben und suche mir in Ruhe eine schöne 16758 oder 16718 mit braunem Blatt !!!
Freue mich schon auf die Jagd nach so einem schönen Stück !!! :jump:
Vielen Dank für alle Meinungen und Ratschläge !!!
Die 231 gefällt mir besser
Die 511 und vor allem die 289 in Pink sind rein optisch Uhren mit hohem "Will-Haben-Faktor" - aber deine Einschätzung: "Bei meinen schmalen Handgelenken, einer massigen Uhr und einem etwas dickeren, vielleicht auch starren Band würde mich wahrscheinlich schon bald der (fehlende) Tragekomfort stören ..." kann ich nur bestätigen. Meine letzte Pam (schnöder Stahl) kam genau aus diesem Grund in 10 Jahren auf kaum mehr, als einen Monat Tragezeit in der Summe ...