Man installiert nie eine x.0 Version bei apple, sondern wartet immer auf die x.01. :D
Druckbare Version
Man installiert nie eine x.0 Version bei apple, sondern wartet immer auf die x.01. :D
Wieso wartet man nicht einfach die paar Tage bis Aplle 8.0 freigegeben hat? Verstehe diesen Hype nicht ganz.
Warum wartet man nicht, bis die DS D-Blue auf dem Graumarkt auftaucht. :ka:
Weil man das nicht so lange warten kann. :)
zumindest auf einem produktivem System,
aber zum spielen darf man doch - oder? :D
Den ersten Knaller gefunden, meine Fotosammlung welche ich über iTunes auf das Gerät synchronisiere (13.000 Fotos) will nicht mehr :flop:
Glaube, daß die das jetzt wirklich über die neue iCloud Funktion Foto-Mediathek wollen. :motz:
aber sonst läuft alles rund, einige Programme brauchen noch ein Update aber ansonsten alles gut
Hab sie gestern auch noch drauf gespielt, zum spielen ;)
Funktioniert bei mir bisher ohne Probleme :gut: ( iPhone 5)
Die neue Mail-Löschen-Geste ist super!!!
Ansonsten funktioniert soweit alles bestens. Nur für die Version für mein iPad mini finde ich keine passende Download-Möglichkeit...
Alarm zurück,
alle Bilder sind drauf und das ohne irgendwelche Cloud-Geschichten, hatte nur an einer Stelle am MAC den falschen Haken gesetzt. :wall:
Ich finde den Link trotzdem nicht für den Download
ok, jetzt habe ich es :-)
Danke! :gut: Läuft hier auch stabil... und die Neuerungen wirken alle ganz sinnvoll.
Funktioniert iCloud Drive schon?
Genau. Daher kein automatisches Update. Und da ich noch eine "kleinere" Version auf´m Mac rumliegen hatte, habe ich diese aufgespielt, um danach die Finale aus iTunes Updaten zu können.
Natürlich hätte ich auch die Finale als Datei herunterladen können... Dennoch sehr umständlich und für mich für iOS8 nicht wert.
Lassen sich bei Erinnerungen weitere Zyklen verwenden?
1/4-jährlich bzw. alle 3 Monate oder 1/2-jährlich bzw. alle 6 Monate; dafür benötigt man leider immer noch Outlook.
Kannst nahezu beliebige eigene Zyklen einstellen.... zB alle "37 Tage" oder "Jedes Jahr im Juni und September"
Danke, wurde auch Zeit, dass das kommt.
Wo ist denn auf dem iPhone in Foto der Ordner Fotostream geblieben?
Gute Frage 8o Bei mir auch nicht da...