Die 16710 an diesem Band sieht, nennens wir mal, "interessant" aus.
Ansonsten als Fan der 6-stelligen Referenzen klares Votum für die polierten Mittelglieder!
Druckbare Version
Die 16710 an diesem Band sieht, nennens wir mal, "interessant" aus.
Ansonsten als Fan der 6-stelligen Referenzen klares Votum für die polierten Mittelglieder!
5-stellig matt, 6-stellig poliert, Edelmetall immer polierte Mittelglieder!
Satiniert, ich würde keine polierte Uhr kaufen.
Eine polierte Uhr würd i a net kaufen wollen ;)
Bei mir fließt die Bandfrage schon mit in die Kaufentscheidung ein.
Klar, die Uhr mit dem Band so wie Rolex sie ausliefert. Wobei ich die 16710 von Spongehead gar nicht schlecht finde!
Schon mal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen! Das Ergebnis bis hier überrascht mich, ich habe nicht gedacht, dass so viele polierte Bänder mögen.
Prinzipiell mag ich dienten lieber. An der D und der MG find ich es zusammen mit dem polierten Gehäuse jedoch sehr stimmig.
Satiniert, poliert geht m.A. gar nicht :op: Das finde ich zu dick aufgetragen, genau wie die gravierte Rehaut
Ich mag überhaupt keins der neuen Rolex Modelle seit der LV und die habe habe ich auch nicht gerne getragen und gleich wieder verkauft :ka:
Nur Plexi darf an den Arm und 16700 +16550
Ich mag die polierten Glieder sehr, wenn sie
A: sauber
und
B: nicht allzu verkratzt
sind.
Leider sehen bei mir die Uhren mit den polierten Mittelgliedern immer so schmierig aus nach ein paar Stunden. Das gefällt mir dann nicht mehr.
Daher bevorzuge ich für mich die mattierten Bänder. Für mich ein Kompromiss von Funktion vs. Form.
Sind die zwei oben genannten Kriterien erfüllt, gefallen mir die schön funkelnden Bänder an GMT, Daytona und co. deutlich besser.
Das sind tolle Eyecatcher.
Die polierten MGs kriegen halt doch rel. schnell nutzungsbedingte Kratzer nach meiner Erfahrung.
Dann lieber gleich fabrikneu satiniert.
Natürlich poliert
Dieser Thread hat so viele lustige Antworten. Macht echt Spaß zu lesen. :supercool:
Sport und mattiert - polierte GMT´s mag ich nicht - imho
Mattiert! :gut:
Poliert lasse ich nur bei der Daytona durchgehen...
Uff Oliver. Hab ich ja Glück gehabt.
Anhang 64396
poliert I like most
Kann mal jemand ein Bild einer 6-Stelligen Daytona mit satiniertem Band hochladen! Am besten schwarz Edelstahl... ich kann mir nicht vorstellen dass das gut aussieht oder? Wenn doch, lass ich meins mattieren :D
So in etwa: klick
Poliert gefällt mir schon sehr!