Die Lady DJ meiner Frau sieht auch übelst verkratzt aus. Ab und an behandle ich sie ein wenig, gönne ihr ein Bad und ab und zu eine Mattierung mit dem Vlies. Hält aber immer nicht lang......:D
Druckbare Version
Die Lady DJ meiner Frau sieht auch übelst verkratzt aus. Ab und an behandle ich sie ein wenig, gönne ihr ein Bad und ab und zu eine Mattierung mit dem Vlies. Hält aber immer nicht lang......:D
Meine Ex hat mal ihre DJ ins Wasserbad gelegt (weil dreckig)... dann kam nach ner Std die Frage: Sag mal ist meine Uhr eigentlich wasserdicht? :rofl:
Ich: Is ne Rolex, muss der Wecker abkönnen
Sie: Aha.. na dann lass ich sie im Wasser
Pssst!
Darren, Du denkst schon oft an PP, oder?
:rofl:
Meine schafft es sogar eine Rado zu verkratzen... :ea:
Darren, Du bist sowas von fällig in 2015 :rofl:...
Meine Frau hat Ihre Ex 1 mittlerweile seit 2004, also 10 Jahre am Arm. Sie will auch keine andere Uhr. Ich muss sagen das sie recht gesittet damit umgeht, bzw auf sie aufpasst. Natürlich muss die Uhr mal grundgereinigt werden, so einmal im Jahr. Kratzer sind natürlich auch da, ist ja eine Trageuhr. Aber für eine 10 Jahre alte Uhr sieht sie noch recht passabel aus.
Also alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Uhrenhandling meiner Frau.
Jörg,
wegen (m)einem Projekt und weil mein Sparstrumpf nicht so gut gefüllt ist. Zudem liegen die ja auch nicht an jeder Ecke rum. Zumindest nicht die, mit blauem Blatt.
Mit Uhren hat es meine Frau ja nicht so.
Ich glaube jedoch, zumindest für mich, die Frage des Threads mit " Ja" beantworten zu können.
In Bezug auf Autos ist das genauso....:D
Nur soviel,
.....eine Yachtmaster ist ne richtig robuste Uhr!;)
Ich kenn die DJ meiner besten Freundin, nach nicht 3 Jahren um Jahrzehnte gealtert.