Vodafone:
225 Mbit/s
6gb
24,99 Monatlich
450€ Auszahlung
http://www.logitel.de/vodafone-mobil...g?refid=208518
Druckbare Version
Vodafone:
225 Mbit/s
6gb
24,99 Monatlich
450€ Auszahlung
http://www.logitel.de/vodafone-mobil...g?refid=208518
@Percy Die Magenta Tarife erscheinen auf den ersten Blick attraktiver als sie eigentlich sind, deshalb mein Kommentar bzgl. einer Vertragsverlängerung mit gewolltem Tarifwechsel. Ich würde zum Beispiel gegenüber meinem aktuellen Complete L Vertrag 15€ im Monat sparen und hätte 1GB mehr Datenvolumen im Monat. Klingt erst mal gut - wäre das nicht das Kleingedruckte.
Ich bin gespannt, ob und wie Vodafone reagieren wird. Die aktuellen Red Tarife sind teurer bzw. in den Leistungen schlechter als die Magenta Mobil Tarife. Wenn man sich mit dem Netz anfreunden kann, ist o2 preislich eine sehr interessante Option. Der Tarif o2 Blue All-In XL kostet gerade mal 44,99€ im Monat (49,99€ ab dem 13. Monat) inkl. Telefon- und SMS Flat, 5 GB Datenvolumen mit LTE, 500 MB Datenvolumen im EU-Ausland und 2 Multicards.
Ich glaub ich werd mir das hier holen. Kein Vertrag und nix... Wenns mir nicht taugt, schmeiß ich die Karte halt in den Müll und geh wieder wo anders hin...
https://www.simyo.de/tarif/data-3gb-nc.html
Dann viel Spass bei e+ :)
Hatte das Gespräch nämlich neulich mal mit einer Dame an der Telekom Hotline, weil sich die neue Auslands-Option nicht hinzubuchen ließ. Sie meinte dann, meinen Tarif würde es ja schon seit Jahren nimmer geben. Haben dann geschaut, was die (derzeit!) aktuelle Alternative wäre und da kam dann raus dass das jetzt schon gut 15 oder gar 20 Euro im Monat mehr kosten würde. Sie sagte, solange ich kein neues Handy will, liefe der alte Vertrag aber weiter.
Na wenn Du die Mehrkosten pro Monat im neuen Tarif mit dem Subventionsbetrag des iPhone gegenrechnest......
Bei Vodafone hast du die Möglichkeit Geld auf dein Vodafone Konto zu zahlen und sie belasten dein normales Konto erst wieder, wenn das andere Konto leer ist
Beim Internet merkt man das deutlich.
Mein Vertrag läuft ebenfalls diesen Monat aus und ich habe noch den ca. 4 5 Jahre alten "Complete Mobil L mit Handy" plus die 2 gig 150mbit Option wofür ich stolze 70 Euro im Monat zahle.
Die aktuellen Tarife sagen mir alle nicht wirklich zu der neue L Tarif wäre eventuell einen Wechsel wert, allerdings stört mich das fehlen einer Multi Sim Karte inklusive (ich habe aktuell zwei davon auch wenn ich sie selten nutze, hätte sie aber trotzdem gerne falls mal ein aktuelles Tablet angeschafft wird).
Der Witz ist nun das wenn ich meinen Vertrag verlängere und den alten Tarif behalten will, ich ein Handy nehmen muss, da auch eine Umstellung auf Complete Mobil L ohne Handy nicht mehr möglich ist.
Der Hotline traue ich allerdings nicht wirklich über den Weg, aktuell werde ich 2 3 mal am Tag angerufen weil man mir ohne Bindung für 10 Euro mehr Pro Monat irgendein Flatrate Upgrade verkaufen will und behauptet meine durchschnittlichen Rechnungen würden bei 83 Euro liegen, komischerweise habe ich aber laut deren eigenem Kunden Portal eine durchschnittliche Rechnung von 73€ im Monat.
Wann kommen die neuen Tarife?
Also diese neuen Tarife sind ja mehr als fragwürdig!!
Ich gehe demnächst zu Congstar und bleibe dort im Endeffekt im Telekom-Netz (Kann da auch jeden Monat wieder raus wenn ich will) Die Internetgeschwindigkeit reicht mir auch.
Man muss das ganze dann man durchrechnen, wenn bekannt ist, wie hoch die Zuzahlung ist für das iPhone 6 ist (wäre für mich zumindest ausschlaggebend)...
Ich persönlich habe leider vergessen pünktlich zu künidgen... jetzt läuft er sowieso weiter bis 2015...