...ich meinte in den Vorjahren, also Fehnerbace und Donetzk.
Malmö schätze ich etwas stärker ein als Düdelingen, aber nicht viel.
Druckbare Version
Sehe ich ebenso, Kumpel.
Spaziergang wird's nicht!
...ich denke Leverkusen und Schalke haben die - auf den ersten Blick - "leichteren" Gegner, machbar ist es sicher für alle, wobei jetzt Man City und die Roma keine Punktelieferanten sind. Auch Istanbul ist neben Arsenal ein erstzunehmender Konkurrent ums Weiterkommen für Dortmund. Gibt's gegen Galatasaray zwei Auswärtsspiele?
...ein guter Freund von mir war mal bei einem Ligaspiel von Galatasaray. Dagegen ist Independence Day Kindergarten, meinte er. Das werden sicher zwei Kracher. Ich freu mich ja, dass Bayern und der BVB nicht am gleichen Tag spielen, erspart "Konflikte" bei solchen Spielen.
Würde München gegen Istanbul spielen wäre es vielleicht kein Heimspiel - wir haben Neuperlach und nur ein Lied :kriese: :D
Auf geht's :dr:
:dr:
Gänsehaut bei "You'll never walk alone" in Dortmund. Tolle Fans, keine Frage - aber kann man den Song nicht in Liverpool lassen?
Das ist so'n bisschen, als würde man in Rom "Stern des Südens" singen.
Genau die selben Gedanken hatte ich auch eben...
Ich find das nicht schlimm. Wir hören ja auch nicht nur Helene Fischer also was solls :ka: und schliesslich lief neulich in Brasilien sogar an Tagen wie diesen :D
Die Schiris in Dortmund sehen ja lustig aus :D
Das weisse Schiriballett :D
Munterer Auftakt.
Meine königblauen Daumen drücke ich heute für Schwarz-Gelb.
Drück sie lieber morgen... 04 wird's sehr nötig haben ;)
Leider wahr!
hat die UEFA den Dresscode der Trainer geändert?
Hui. Da hatte der gute Aubameyang das 1:0 auf'm Schlappen.
Hossa. Den hat Mchitarjan mal ordentlich drüber gehämmert.
Die "Unaussprechlichen" im Pech. Führung liegt in der Luft ...